21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)

Bolthor

Nachwuchsspieler
Die Italiener werden später echt als letzte in die Loipe gehen. Pittin heute der beste Springer :hihi:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Die Deutschen sind einfach so krass überlegen...einfach nur beeindruckend und leider auch langweilig.

Bolthor

Nachwuchsspieler
Hmmm,was ist noch möglich?
1. Deutschland
2. Norwegen
3. Österreich

dürfte ziemlich klar sein. Platz 4 geht vielleicht sogar noch an Finnland.

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Die Abstände unter den ersten 5 sind ja insgesamt noch so, dass es ein spannendes Rennen geben dürfte. Team Norge sollte wohl noch Plätze gutmachen. Die sehe ich hinter uns nacher auf dem Silberrang.

Benjamin

Zahlenfreund
So, dann mal sehen. Für Deutschland ist der Wettkampf bisher so gelaufen wie erhofft - da müsste schon etwas Unvorhergesehenes passieren, wenn das kein Gold wird. Für Österreich hat Seidl am Schluss doch ziemlich gepatzt. Norwegen und Österreich gehen dadurch nahezu zeitgleich ins Rennen, so dass Norwegen wohl auch recht sicher Platz 2 holen wird.
Denn dass die Japaner oder die Franzosen ihre ca. 20 Sekunden Vorsprung auf AUT und NOR halten können, glaube ich nicht. Die Finnen kann ich läuferisch schlecht einschätzen. Ob die den Österreichern eventuell noch gefährlich werden können? Aber wohl auch eher nicht.

1. GER
2. JPN 0:44
3. FRA 0:44
4. AUT 1:05
5. NOR 1:07
6. FIN 1:26
7. USA 1:42
8. CZE 1:47
9. RUS 1:50
10. EST 2:02
11. ITA 2:06

Oben