21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)


Y

yeti

Guest
Die Kombi ist so voraussehbar diese Saison...möge es nächste bittedanke spannender werden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Verflixt, Rydzek auch nicht gut auf der Schanze... das wird ziemlich eng gegen Norwegen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber was war das wieder für eine Geschichte grad auf Eurosport. Die Norweger haben den Deutschen vorgeworfen, dass sie angeblich in Oberstdorf mithilfe einer Kraftmessplatte die Kraftwerte von Jarl Magnus "geklaut" hätten... und sie seien überhaupt nur deshalb so gut auf der Schanze.

Nun, nach dieser Logik müssten die Norweger auf der Schanze aber auch gut sein... :duck:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.976
Punkte
113
Letztes Jahr beim Teamsprint im flaimstal kam Moan auch gar nicht zu recht bei den tiefen Bedingungen
 
Beiträge
54.013
Punkte
113
Aber was war das wieder für eine Geschichte grad auf Eurosport. Die Norweger haben den Deutschen vorgeworfen, dass sie angeblich in Oberstdorf mithilfe einer Kraftmessplatte die Kraftwerte von Jarl Magnus "geklaut" hätten... und sie seien überhaupt nur deshalb so gut auf der Schanze.

Nun, nach dieser Logik müssten die Norweger auf der Schanze aber auch gut sein... :duck:

das heißt also mit dieser Kraftmessplatte kann ich plötzlich auch 130 Meter springen:hihi::ueberleg:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Vor 2 Jahren hat Magnus auf der kaputten Strecke auch Bronze rausgelaufen. Mit Klemetsen damals.. Hauptsache es wird eine Medaille, das wäre sehr schön

und ich hoffe auch dass Frankreich eine holt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mecker mecker mecker,
also diese Ausgangposition ist allemal noch spannend und trotz einer deutschen Favoritenrolle noch lange nicht entschieden wenn sich Norwegen und Frankreich an die DSV-Jungs hängen und super Ski haben.
Scahde für Finnland, das war der einzige Wettkampf wo sie eine Ausenseiterchance hatten. Auch Österreich droht meines Erachtens keine Medallie zu holen.
 
Y

yeti

Guest

Scahde für Finnland, das war der einzige Wettkampf wo sie eine Ausenseiterchance hatten. Auch Österreich droht meines Erachtens keine Medallie zu holen.

Nix im Springen und nix in der Kombi für Finnland, das ist so bitter. Gut im Springen wars ja eh nicht realistisch, aber das mit der Kombi, das ist schon richtig bitter.;:)n8:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
im Normalfall läuft das von Frankreich bis Österreich alles erstmal zusammen, da wird sich keiner groß rauswagen. Allerdings können die Bedingungen schon eine Rolle spielen, die Strecke ist tief und wird daher ein hartes Rennen. In einer Gruppe mitlaufen ist da auch nicht ganz so einfach wie auf schneller harter Strecke, bin mal gespannt
Im Normalfall sollte es schon Deutschland vor Norwegen werden, bei den Franzosen war der Laheuerte natürlich bislang läuferisch echt schwach, im Team konnte der nicht mal an Watanabe dranbleiben
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hmm :ueberleg:

Also wenn sie alle zusammen laufen bis zu den letzten Sprints, dann kannste mit Laheurte, A.Watabe und Denifl eigentlich nicht viel gewinnen. Da werden sich Moan und sein Lieblingsclown wohl anfreunden müssen :D:

Es sei denn Deutschland und Frankreich arbeiten zusammen und versuchen gemeinsam wegzuziehen, aber das glaube ich irgendwie nicht.
 
Oben