Y
yeti
Guest
Ich weiß grad nicht, wem ich ne Medaille mehr wünsche...Finnland oder Norwegen...
:herz: schlägt n bisserl mehr für Finnland. Irgendwie...
Ich weiß grad nicht, wem ich ne Medaille mehr wünsche...Finnland oder Norwegen...
Finnland hat halt leider das Problem,dass läuferisch nur Herola mit den ganzen Norwegern mithalten kann. Manninen und Hirvonen verlieren ein bisschen Zeit,während Mutru wohl einen ganzen Batzen verlieren dürfte. Aber in Staffeln ist alles möglich...das wissen vorallem die Amerikaner :
würde mich wundern wenn Finnland Norwegen, Japan und Österreich schlagen kann. Sehe da größere Chancen im Team Sprint.
Finnland hat halt leider das Problem,dass läuferisch nur Herola mit den ganzen Norwegern mithalten kann. Manninen und Hirvonen verlieren ein bisschen Zeit,während Mutru wohl einen ganzen Batzen verlieren dürfte. Aber in Staffeln ist alles möglich...das wissen vorallem die Amerikaner :
Ja, das Gefühl hab ich irgendwie auch. Da möchte ich dann aber bitte Ilu und Eero sehen.
Ja leider. Das ist das Problem bei ner WM. Nur ein Team pro Land.
irgendwie komisch wenn über die Hälfte der Anwesenden zuschauen muss
Allerdings will auch niemand sehen wie im Teamsprint Deutschland 1 und 2 eine Minute vorm Rest um Gold und Silber kämpfen. Klingt zwar doof,aber das macht den Sport leider extrem unattraktiv im Internationalen Markt.
Hirvonen setzt schon mit dem ersten Sprung jegliche Finnische Außenseiterchance in den Schnee.
Für Krog war das aber eher ein normaler Sprung.Es scheint allerdings grad generell nicht so weit zu gehen - auch Krog unter 90 m. Ob der Schneefall eine Rolle spielt? :ueberleg: