21. Spieltag !


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wer hätte es gedacht. :rolleyes: Loserkusen könnte man sagen: "Passt auf, wenn ihr zuhause nicht höher als 0-3 gegen Gladbach verliert seid ihr Deutscher Meister" und die würden rausgehen und 0-4 verlieren.

5 Heimniederlagen !!!, mehr haben nur Cottbus und Gladbach. Von den ersten Elf in der Tabelle hat sonst keiner mehr als zwei Heimniederlagen. So blöde kann man eine Meisterschaft gar nicht wegschmeissen. :mensch::mensch:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Diese Saison ist schon etwas ballaballa. Bayern verliert 3 von 4 Rückrundenspielen, ein Aufstieger auf Platz 2, Schlake und Bremen nur graues Mittelmaß und mit Hamburg ein Tabellenführer, der von allen Clubs der oberen Tabellenhälfte das schlechtete Torverhälntnis hat. Die MEsiterfrage ist echt spannend, aber ich denke Bayern hat trotz der schlechten Ergebnisse zuletzt die besten KArten.
 
Y

Yinka Dare

Guest
doch, ich würde schon sagen dass die wirkung eines zweikampfs in der "schlimm"-wertung die maßgebliche rolle spielt...

So ein Quatsch!
Ist es auch schlimmer, wenn ich jemanden Stoße und er sich den Kopf stößt, im Gegensatz dazu, wenn ich auf jemanden mit einer Pistole schieße, aber nicht treffe?:mensch:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
So ein Quatsch!
Ist es auch schlimmer, wenn ich jemanden Stoße und er sich den Kopf stößt, im Gegensatz dazu, wenn ich auf jemanden mit einer Pistole schieße, aber nicht treffe?:mensch:

würdest du bitte aufhören 2 dinge die nicht vergleichbar sind, miteinander zu vergleichen? danke.

passender vergleich wäre, der auch auf die härte der fouls anwendbar ist, du schiesst einmal mit einem gewehr und streifst den arm und einmal mit einer pistole und schiesst durch den arm. was ist wohl schlimmer? potentiell tötend ist beides, ebenso wie beide fouls potentiell gesundheitsgefährdend sind.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.614
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dein Vergleich ist aber keineswegs passender, denn Fouls sind unterschiedlich verletzungsgefährdend.

Verletzungsfolge kann vielleicht bei exakt gleichen Fouls einen Unterschied ausmachen, ansonsten ist das bereits erwähnte korrekt, man kann sich auch bei einem fairen Zweikampf verletzen und bei einem extrem harten Foul gesund davonkommen. Ob Verletzung oder nicht, oder wie stark eine Verletzung ist, sagt rein gar nichts darüber aus welches Foul schlimmer war, das folgt allein aus der Tat an sich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.227
Punkte
113
Eine Tat ohne Folgen als schlimmer zu bezeichnen als eine mit Folge ist für mich unlogisch und bleibt es auch, da hilft alles Wiederkauen nicht. Das Foul von Hitzlsperger (das ich nicht gesehen hab und das bisher auch nur Ralf als "ganz böse" ansieht) kann man meinetwegen als härter oder gefährlicher bezeichnen, aber keineswegs als schlimmer.
 
Oben