theGegen
Linksverteidiger
@gegen: verschwörung geht mir da ein bisschen weit. aber schiedsrichter sind auch menschen, und leider sehe ich bei mindestens einem drittel nicht so große standhaftigkeit gegeben. wir können gerne eine wette machen, dass rafati das nicht gegebene klose-tor in so ziemlich jedem spielbericht des wochenendes sowie im doppelpass und sonstwo als größeren fehler unter die nase gerieben bekommt, während das wolfsburger 2:1 meistens irgendwo am rande als umstritten bezeichnet wird. und dann ist es einfach menschlich, wenn ein herr aytekin oder fleischer oder gagelmann oder weiner oder ... in den nächsten wochen dreimal nachdenken, bevor sie eine umstrittene entscheidung GEGEN die bayern fällen...
Gerade weil es heutzutage nicht so einfach und einseitig unterstützt ist, wie zu früheren Kollaborationszeiten, kriegen es die Bayern vielleicht sogar ungerechtfertigt mehr ab, als von Dir erwartet.
Tuco schrieb:Also das wird kein Problem. Das schafft jeder. Hat sogar Schalke hinbekommen, und das will was heißen.
Sogar Schalke oder "jeder" ist ein dünnes Argument, wenn es um den BVB geht. Immerhin hat es sogar Werder Bremen hinbekommen, in der Festung Westfalenstadion im DFB-Pokal weiter zu kommen. Insofern ist "Werder Bremen" sogar weit aus'm Fenster gelehnt.