21. Spieltag !

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Hertha setzt sich ab. panik: :eek:

Bin ja mal gespannt, ob die Hauptstadt ihren ungeliebten Club nun langsam mal ins Herz schließt.

Edit: Ausgleich, also wird das nix. :(

JamiLLX

Bankspieler
kann mir einer was gutes über magnin sagen? bitte? irgendwas um diesem wasauchimmer nicht einen beinbruch zu wünschen?

Schlonski

Bankspieler
Tja die Bayern verlieren wieder, dank einer schwachen Leistung und einer noch schwächeren Leistung des Schirigespanns, aber keiner kann Kapital daraus schlagen. Die B ayern trotz dreier Niederlagen in vier Spielen immer noch nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer:D

Solomo

Hundsbua
Zum Kotzen, die Koksnase nimmt tatsächlich 3 Punkte aus München mit. Dem gönne ich das sowas von überhaupt nicht, so eine Schei$$e!
Tja, wenn sich Bayern den Ball nur zuschiebt und meint mit 70% gewinnen zu können - denn genau das war es heute - , man bei beiden Gegentoren mithilft und man noch dazu ein reguläres Tor, einen eventuellen Elfer und am Ende in der letzten Drangphase eine klare Ecke nicht bekommt (danke, Herr Rafati - auch wenn ich den Schiri nicht als Schuldigen an der Niederlage sehe, aber das regt mich auf), dann passiert sowas halt.

Bayern hat richtig, richtig sch... gespielt, aber wenn das reguläre 1:0 zählt, gewinnt Köln nie im Leben. Und da die Tabellensituation noch passt sage ich - sch... drauf. Nein, sogar: Zum Glück gab es zu dieser Leistung eine Niederlage, dann nehmen sich die Herren Spieler vielleicht in Sachen Engagement ein Beispiel am Trainer.

Bustaboxi

Bankspieler
-gegen bremen gewinnt mitllerwiele jeder:mensch:
-bochum bekommt in 100 jahren noch keine elfer, das einzige team das in diesem gebiet klar benachteiligt wird,ständig
-wieder nix mit dem fcb

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
-gegen bremen gewinnt mitllerwiele jeder:mensch:
-bochum bekommt in 100 jahren noch keine elfer, das einzige team das in diesem gebiet klar benachteiligt wird,ständig
-wieder nix mit dem fcb
hehe, für welche Schwalbe hättest du denn gerne einen gehabt? :rolleyes:
Das einzige Foul, was nicht geahndet wurde, war außerhalb.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
kann mir einer was gutes über magnin sagen? bitte? irgendwas um diesem wasauchimmer nicht einen beinbruch zu wünschen?

Den sollte man ein für allemal vom Hof jagen. Der Typ wird von Spiel zu Spiel schlechter...

Magnin hatte Eduardo nicht eine Sekunde im ganzen Spiel unter Kontrolle.

Jünter

Nachwuchsspieler
Ein absolut geiler Spieltag: Der selbsternannte gefühlte Tabellenführer vergeigt schon das dritte von 4 Spielen in der Rückrunde, die Berliner Anti-Offensiv-Fußball-Fraktion bekommt endlich einmal ihren verdienten Lohn, und die einzig wahre Borussia kann auch noch gewinnen...:rolleyes:

Dazu noch ein überaus lustiges 1:2 der ehemaligen Offensiv-Maschinerie von der Weser, wo jetzt wohl endgültig der Letzte begriffen haben dürfte, dass es mit dieser Zusammensetzung der Mannschaft keine (erfolgreiche) Zukunft geben kann.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
In Bremen würde ich es gut finden, wenn man da mal die Branchenmechanismen dreht und wirklich mal die Mannschaft rausschmeißt und was neues aufbaut.

.....F.....

Nachwuchsspieler
Tja, wenn sich Bayern den Ball nur zuschiebt und meint mit 70% gewinnen zu können - denn genau das war es heute - , man bei beiden Gegentoren mithilft und man noch dazu ein reguläres Tor, einen eventuellen Elfer und am Ende in der letzten Drangphase eine klare Ecke nicht bekommt (danke, Herr Rafati - auch wenn ich den Schiri nicht als Schuldigen an der Niederlage sehe, aber das regt mich auf), dann passiert sowas halt.

Bayern hat richtig, richtig sch... gespielt, aber wenn das reguläre 1:0 zählt, gewinnt Köln nie im Leben. Und da die Tabellensituation noch passt sage ich - sch... drauf. Nein, sogar: Zum Glück gab es zu dieser Leistung eine Niederlage, dann nehmen sich die Herren Spieler vielleicht in Sachen Engagement ein Beispiel am Trainer.

Du hast auf jeden Fall recht, aber wenn ich den Daum allein nur höre, dann läuft's mir klat den Rücken runter. Ich bin nur froh, dass ich heute nicht ins Stadion bin, da hätte ich mich sauber geärgert, wenn ich mit Frostbeulen am Arsch nach Hause gekommen wäre...:clown:
Die Tabellensituation ist natürlich gut für uns, da unverändert. Aber wenn man sich überlegt, dass man man schon längst die Spitzenposition hätte innehaben können.
Naja, Mund abwischen und dann in der CL für Wiedergutmachung sorgen.

Devil

Bankspieler
Bayern verliert, aber es schadet ihnen kaum, weil die Anderen auch nicht besser sind. Man stelel sich mal vor Schalke hätte gegen Bochum und Dortmund gewonnen, was ja iwkrlich drin war. Denn wären sie jetzt ein Titelanwärter. Und ich hab bei bwin auf Köln, Cottbus und KSC getippt und ausgerechnet das "sicherste Spiel" geht schief. Ich hätte für nen Euro 88 wiedergekriegt.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
ui, arne friedrich war eben auch ganz gut in fahrt - ich bin ja mal auf die zusammenfassung gespannt. wir sollten aber nicht rumsch:cry:lken, sondern es nüchtern sehen - irgendwann hätten wir ohnehin entscheidene punkte verloren, da wir einfach kein spiel machen können. sollen sich doch bayern und hamburg um die meisterschaft kloppen, und wir sichern inzwischen den uefa-cup dank großzügiger nicht-leistungen besser bestückter mannschaften wie bremen, schalke, dortmund, ...

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Besser hätte es für Leverkusen und Hamburg kaum laufen können, Hertha und die Bayern verlieren, Hoffenheim und Stuttgart nehmen sich gegenseitig die Punkte, genau wie Dortmund und Schalke, Bremen kommt gar nicht erst in Tritt. Einzig Wolfsburg gewinnt, aber auch die nehmen damit Berlin ja die Punkte weg.

Die scheinen das mit dem "wichtig ist wer nach dem 34.Spieltag oben steht" etwas zu wörtlich zu nehmen, jeder der die Chance hat nach oben zu kommen oder sich vielleicht abzusetzen vergeigt es. ;)

Tony Jaa

Bankspieler
Schalke wäre niemals ein Titelanwärter. Selbst wenn sie 6 SPiele vor Schluss 17 Punkte Vorsprung haben. Ich wette ihr packt nicht mal den UEFA Cup...
Bayern hat einfach zum großen Teil keine Klasse. Der Sturm hat einfach nichts drauf. Immer dieses Gerede von Toni/Klose. Das sind beides Nulpen. Gute Schwalben haben die nur drauf.
Lahm ist auch so ein PR-BILD-Boy. Der verteidigt ja wie ein Trottel, und heult sich dann in der Bild aus dass die ABwehr besser stehen muss.

theGegen

Linksverteidiger
Ich hab' in der Tippgemeinschaft von der Arbeit 4 Ergebnisse richtig getippt, plus einmal noch die richtige Tordifferenz.

:rocky:

Jünter

Nachwuchsspieler
Mal ganz ehrlich: Könnte sich einer hier vorstellen, dass die Bayern nach dieser Pleitenserie und einem Champions League-Aus gegen Sporting Klinsmann den Stuhl vorzeitig vor die Tür setzen ?

Also ich schon...:saint:

Oben