Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ob er sich das wohl noch einmal antut?
Der Schalker Torwart ist ein fairer Sportsmann und hilft Frankfurt beim Tor.
Mal ne ganz blöde Frage: Man sagt da immer "wenn er drin bleibt hat er den", aber mMn hat er den auch dann nicht, weil der Ball genau hinten rein fällt.Der Schalker Torwart ist ein fairer Sportsmann und hilft Frankfurt beim Tor.
Legt der HSV Einspruch gegen die Spielwertung ein? Habe es nicht gesehen, aber laut den Forenexperten hier muß es ja ein Skandalspiel gewesen sein und der Schiri hat den Bayern zum Dreier verholfen :clown:
Schön, das die Eintracht gewonnen hat. Mir geht der Schalker Fußball unter Di Mateo auf den Keks, das kann man sich nicht anschauen
Absolut, und du kennst es ja, hast ja circa 2/3 deiner Beiträge im Forum über miese Schirileistung und Verschwörungen gegen die Mavs gejammert :thumb:
Dann gibt der Schiedsrichter eine gelb-rote Karte, die man so nicht geben muss. Ich h#tte sie nicht gegeben
Auch. Plus ein halbes Jahr Verletzungspause.
Völler ist ja auch wieder geil
:laugh2: Gelb-rot für Spahic war zwingend, da gab es null Spielraum. Eigentlich hätte auch Castro mit GR runtergehört, Sons 1:3 war klar irregulär und Schürrles Abseitstor mMn eher gleiche Höhe. Aber Käthe fühlt sich wieder benachteiligt...wie peinlich kann man sich als Sportdirektor eigentlich präsentieren, so konsequent übers ganze Jahr?
Warum, weil wir gestern Glück hatten beim Gündogan Handspiel? Ja da hatte man definitiv Glück. Dortmund hatte diese Saison oft genug Pech mit den Schiris (z.B. gegen Paderborn 2 Punkte geklaut), gestern hatte man mal Glück. Bei Bayern ist es aber keine Ausnahme oder "ausgleichende Gerechtigkeit" oder sowas. Kein Bayernfan kann doch ernsthaft denken, dass der Fc Bayern von den Schiris genauso behandelt wird wie die anderen Teams. Und damit meine ich gar nicht die ganz krassen Dinger wie im DFB-Pokalfinale. Sondern der übliche Buli-Alltag. Heute 2 Schiedsrichter-Tore und das Ding ist durch. Davon abgesehen ist Hamburg aber auch noch selten dämlich. Verstehe nicht warum sie nicht spielen wie gegen Dortmund: Komplett hinten reinstellen und hoffen. In München wollen sie immer offensiv was versauchen und dann kriegen sie natürlich auf die Fresse.