Nebukadnezar
Pure Emotion
Xer ist ein kompetenter User, wenn es gerade mal nicht um die Bayern oder den BVB geht.
Welche 2 das wohl waren? :laugh2:
Xer ist ein kompetenter User, wenn es gerade mal nicht um die Bayern oder den BVB geht.
Du bist auch ein stunknormaler User aus dem Internet. Die Jungs sind gut mit den Regeln vertraut und Einige pfeifen selbst auch. In dieser Hinsicht hat sich die Seite mMn durchaus zurecht Renommee.
Unabhängig davon wen ich zitiere, hat sich die durch die Bayern-Fraktion verbreitete Meinung, dass wir von 2 Fehlentscheidungen profitiert haben, als nicht haltbar herausgestellt. Das darf ich hier wohl noch anführen, oder nicht. Dir war es ja auch wichtig, dass das 6-0 gg Hamburg, entgegen der ersten Wahrnehmung hier, kein Abseits war.
Der Rest deines Statements zeigt leider mal wieder auf, welche Probleme du mit dir trägst.
Völler ist da echt krass, jede Entscheidung gegen Leverkusen ist eine Fehlentscheidung... da kann der Schiri echt froh sein, dass er ihn sich nicht wieder zur Brust genommen hat... früher als Spieler war er mein Held, aber als Funktionär wird er mir immer unsympathischer.:laugh2: Gelb-rot für Spahic war zwingend, da gab es null Spielraum. Eigentlich hätte auch Castro mit GR runtergehört, Sons 1:3 war klar irregulär und Schürrles Abseitstor mMn eher gleiche Höhe. Aber Käthe fühlt sich wieder benachteiligt...wie peinlich kann man sich als Sportdirektor eigentlich präsentieren, so konsequent übers ganze Jahr?
...
- Erster Trainertausch in Liga 1: Mainz
- Erster Trainertausch in Liga 2: München 60
- Erster Trainertausch in Liga 3: Mainz II (Beförderung)
.....