22. Playday:


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man sieht spätestens jetzt wie wichtig Kagawa in der Hinrunde war.
Mein Beitrag war zwar auch ironisch gemeint, aber kann es sein, dass Dortmund im Moment etwas die Leichtigkeit fehlt? In der Hinrunde und z.B. auch in Leverkusen haben die Spieler einfach draufgehalten, wenn sie die Chance hatten, und der Ball war drin. Schon gegen Schalke hatte ich das Gefühl, dass sie im Abschluss im Moment einfach zu viel nachdenken.

Allerdings macht auch Sippel heute ein sehr gutes Spiel.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich weiß nicht, warum man Großkreutz und Götze die Seiten hat wechseln lassen. Jessen auf Linksaußen ist imho die größte Schwachstelle der Lauterer und mit dem technisch limitierten Großkreutz wird man die kaum offenlegen können. Langsam könnte man mal Zidan für Kevin reinbringen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Schwächen im Abschluss sind schon länger zu beobachten. Ich glaube, in Frankfurt nahm das seinen Anfang.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Dass Ribéry nach 4 Jahren immer noch so schlecht deutsch spricht bringt micht immer zum lachen. :laugh2:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ist Amedick eigentlich schon die ganze Saison so gut? Zu Dortmunder Zeiten war er das ja eher nicht.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Krönender Abschluss von Subotics Leistung heute, auch wenn Lakic leicht fällt...

Edit: Naja, jetzt in er Zeitlupe wars wohl eher kein Foul. Komplett ohne Berührung kann ein Zweikampf ja eigentlich nicht ablaufen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Sorry, was soll denn Subotic da machen? Lakic drängt noch von sich aus in Subotic rein und fällt dann:crazy:. Na ja passt zur heutigen Leistung von Subotic.
 
Oben