22. Playday:


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Krönender Abschluss von Subotics Leistung heute, auch wenn Lakic leicht fällt...
In der Geschwindigkeit reicht eben auch ein leichter Kontakt und natürlich nimmt Lakic das gerne an. Mit gelb-rot ist Subotic gut bedient, auch wenn der 2. Verteidiger etwas näher zum Tor stand gab es für sowas auch schon glatt rot, Lakic wäre durch gewesen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Was der Lehmann fürn dämlicher Affe ist.

"Wenn er (de Camargo) mir so ein Geschenk anbietet, dann nehm ich das auch an"

tja, so is das halt ohne fernsehbeweis und der festgelegten, tatsachenentscheidung genannten "unfehlbarkeit" der schiris
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ach verdammt. Na ja Super-Schuss von Morawek, aber da darf der nicht so komplett alleine gelassen werden im Strafraum.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
In der Geschwindigkeit reicht eben auch ein leichter Kontakt und natürlich nimmt Lakic das gerne an. Mit gelb-rot ist Subotic gut bedient, auch wenn der 2. Verteidiger etwas näher zum Tor stand gab es für sowas auch schon glatt rot, Lakic wäre durch gewesen.


Es war doch nicht mal ein Foul. Kontakt ungleich Foul. Soll sich Subotic auflösen???
Uns wurde ein klarer Elfer verweigert, und Subotic Platzverweis war auch lächerlich. Lautern war sowieso nur am diven. Dann noch dieser behinderte Lehmann. Das ist einfach erbärmlich.
In München wird Gustavo im Strafraum Wrestling veranstalten dürfen.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
In der Geschwindigkeit reicht eben auch ein leichter Kontakt und natürlich nimmt Lakic das gerne an. Mit gelb-rot ist Subotic gut bedient, auch wenn der 2. Verteidiger etwas näher zum Tor stand gab es für sowas auch schon glatt rot, Lakic wäre durch gewesen.

Das war niemals gelb ich hab nicht mal einen Schubser von Subotic gesehen.
Was soll Subotic denn machen?Soll er ihn frei bis zum Torwart durchlaufen lassen?
Wir sind hier immer noch beim Fußball und da ist Körperkontakt durchaus gewollt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1110492

Keine Spielerlaubnis: Okazaki nicht im VfB-Kader



Fredi Bobic, du bist der beste Mann :jubel:

hab keine sekunde vom spiel gesehen und nach dem ergebnis irgendwie auch keine lust darauf :) ein blick auf die aufstellung und die auswechslungen reichen schon, zweite liga stuttgart ist dabei :jubel:


Ulreich -
Funk ,
Tasci :laugh2: ,
Delpierre ,
Molinaro :clown: -
Kuzmanovic :laugh2: -
Träsch ,
Hajnal :laugh2: ,
Elson :laugh2: -
Harnik :laugh2: ,
Pogrebnyak

Einwechslungen:
46. Cacau :clown: für Funk
72. <- :laugh2: Didavi für Hajnal
85. <- :laugh2: Schipplock für Pogrebnyak
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Wie geil, ich dachte es wäre 0:1 ausgegangen und jetzt erfahre ich hier, dass es 1:1 ist! :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich habe nur gesagt, dass es sein kann, dass bei Laufgeschwindigkeit ein kleiner Kontakt ausreicht, um den Spieler zu Fall zu bringen und dass, wenn der Schiri es als Foul pfeift, gelb noch gnädig ist.

In der Wiederholung sehe ich es übrigens auch so, dass es kein Foul war. Ist aber für den Schiri sehr schwer zu beurteilen, weil wie gesagt ein kleiner Kontakt schon reicht um den Stürmer aus dem Tritt zu bringen und ihm damit die Chance zu rauben. Lakic hat natürlich nur auf den Kontakt gewartet.

Ansonsten: Wenn das bei Dortmund ein klarer Elfer war, dann hätte Lautern auch einen "klaren" Elfer bekommen müssen.

Sehr unglücklicher Punktverlust für Dortmund, da Lautern zwei gute Chancen hatte und ansonsten offensiv nicht stattgefunden hat. So ein Ding wie beim 1:1 fängt man sich aber auch nur alle 5 Jahre ein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
War das ein Fernschuss?

Naja, eigentlich ist ein Remis auf dem Betze ja auch nicht schlecht. Und immer noch 10 Punkte Vorsprung.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
In der Geschwindigkeit reicht eben auch ein leichter Kontakt und natürlich nimmt Lakic das gerne an. Mit gelb-rot ist Subotic gut bedient, auch wenn der 2. Verteidiger etwas näher zum Tor stand gab es für sowas auch schon glatt rot, Lakic wäre durch gewesen.

Habs auch grad gesehen und muss sagen da war ueberhaupt nichts. Er laeuft nur nebenher und der Gegenspieler laueft ihm rein. Auch wenns aus Bayern Sicht schwer faellt, aber ein wenig Objektiv sollte man schon sein.
Erst die Rote fuer Gladbach, jetzt fuer Dortmund...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
Korrektur:
Ich habe nur gesagt, dass es sein kann, dass bei Laufgeschwindigkeit ein kleiner Kontakt AM BEIN ausreicht, um den Spieler zu Fall zu bringen und dass, wenn der Schiri es als Foul pfeift, gelb noch gnädig ist.

hab die situation nicht gesehen, aber deine aussage war so wie sie da stand physikalisch nicht korrekt ;) das gesetz der masseträgheit gilt auch für fußballspieler, je schneller, desto mehr kraft brauchst du um die bewegung zu stören, ausser eben bei den beinen. bei leichten berührungen am oberkörper wird der "störeinfluss" einfach weggerammt
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Habs auch grad gesehen und muss sagen da war ueberhaupt nichts. Er laeuft nur nebenher und der Gegenspieler laueft ihm rein. Auch wenns aus Bayern Sicht schwer faellt, aber ein wenig Objektiv sollte man schon sein.
Erst die Rote fuer Gladbach, jetzt fuer Dortmund...

er hat doch auch geschrieben, dass es kein foul war...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also von Lautern-Spieler war das eine Schwalbe, der Lautern-Spieler spielt klar Hand. Handspiel im Strafraum=Elfer, Schwalbe im Strafraum=Gelb.
Und wenn der Schiri kein Foul sehen kann (weil es keins gab), dann soll er nicht pfeifen. Was hat das damit zu tun, wie leicht oder schwer man aus vollem Lauf fällt??
Es werden nur noch die Vereine belohnt, die diven. Lautern stellt sich mit 11 Mann hinten rein, und schwalbt vorne rum. Paulis Lehmann macht sich zum Gespött der Leute. Geile Traditionsverein, und dann unsere geilen Schiris!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Korrektur:


hab die situation nicht gesehen, aber deine aussage war so wie sie da stand physikalisch nicht korrekt ;) das gesetz der masseträgheit gilt auch für fußballspieler, je schneller, desto mehr kraft brauchst du um die bewegung zu stören, ausser eben bei den beinen. bei leichten berührungen am oberkörper wird der "störeinfluss" einfach weggerammt
Hast natürlich recht, ich bin Pädagoge, kein Physiker ;)
 
Oben