Auswertungsveröffentlichtungspostundhiererstmalnurdasvorwortdavon
@DaLillard
Ich hatte mich schon vor der Auswertung entschieden und bleibe auch dabei, ich habe deine Änderung nicht berücksichtigt. Gerne erkläre ich dir auch warum:
Im Regelwerk steht eindeutig, dass alle Spiele vor Anpfiff des ersten Spiels getippt sein müssen. Weiterhin steht dort, dass bei Änderungswünschen (die auch vor dem ersten Spiel stattfinden müssten) noch einmal
alle Spiele in entsprechender Reihenfolge getippt werden müssen, damit dem Auswerter die Arbeit erleichtert wird.
Beides lag hier nicht vor, der zweite Teil mit der Vorarbeit von dir hätte mir zumindest etwas "Goodwill" gezeigt, aber wie ich schon sagte, die Zulassung dieser Änderung wäre in der Form den anderen gegenüber nicht fair gewesen. Ich war gestern um 14:30 zwar nicht online, aber ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere auch gerne noch einmal editiert hätte (nach Bekanntwerden der Aufstellung), wenn es denn erlaubt gewesen wäre.
Das aus meiner Sicht einzig denkbar mögliche Szenario wäre gewesen, ich hätte bei dir den Freitagstipp nicht berücksichtigt und so getan, als hättest du gestern um 14:36 alle anderen Spiele incl. Frankfurter Sieg getippt. Das wäre regelkonform gewesen, hätte dir aber gegenüber deiner jetzigen Punktzahl 4 Zähler weniger eingebracht, so dass ich darüber nicht weiter nachgedacht habe.
Ich will dir auch nicht verschweigen, dass du mit einer bewilligten Änderung von mir in Summe 151 Punkte geholt (gegenüber 128 jetzt) und damit ein Remis für diesen Spieltag erreicht hättest. Aber wie oben beschrieben, ich bleibe dabei und hoffe, dass dieser eine Punkt am Ende der Saison nicht ausschlaggebend sein wird. Du hast ja bewiesen, dass du ein guter Tipper bist, also nimm es als Motivation für den Saisonendspurt.
Nun also zur Auswertung:
Mit Tagessieg Nummer 5 meldet sich
@SZ01 eindrucksvoll zurück. Glückwunsch dazu.
Es gab mit
@Angliru und mir auch nur 2 weitere Gewinner, dafür eben viel um den Durchschnitt herum.
Der Tipp des Tages kommt von
@Ferenc H. , der als Einziger auf Union gesetzt hat und dabei sogar noch einen Volltreffer gelandet hat.
Zwei Hinweise in eigener Sache:
@M-shock achte bitte darauf, dass deine Ergebnisse in der Zeile der Spielpaarung bleiben, das gibt sonst bei der Auswertung ein paar Schiefstände, wenn man beim Copy & Paste nicht aufpasst.
@Despud Elskern du bist hoffentlich beim nächsten Mal wieder dabei.....?
In der Gesamtwertung bleibt der Kampf um die Aufstiegsplätze spannend, Platz 3-8 trennen nur 4 Punkte.