22. Spieltag

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
vor 2 stunden konnte ich es sehen,jetzt is es LOST....panik:

Buscho

Nachwuchsspieler
Hmm, sorry. Dachte, bisserl Trash-Talk sei im Spieltags-Thread nicht so wild.;)
Herne-West werde ich aber dennoch meinen Lebtag nicht bei seinem richtigen Namen nennen.

Da scheint aber einer mächtig die Hosen voll zu haben, dass Schalke tatsächlich Meister wird :jubel:

Und danke, dass du den heiligen Namen nicht in den Mund nimmst. Ich müßte dies als Beleidigung auffassen.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Da scheint aber einer mächtig die Hosen voll zu haben, dass Schalke tatsächlich Meister wird :jubel:

Und danke, dass du den heiligen Namen nicht in den Mund nimmst. Ich müßte dies als Beleidigung auffassen.
Lol, den Überschwang kennt man ja schon.
Sind die Tränensäcke schon wieder gut aufgefüllt?

Schalker_weinend.jpg

:D :D

Wir sprechen uns nach dem 34. Spieltag wieder. Und mit "nach dem" meine ich den Zeitpunkt, an dem wirklich ALLE Partien der ersten Bundesliga abgepfiffen sind. :cool:

Devil

Bankspieler
Das bezweifel ich, hab die gerade gegen Betis gesehen, das wird Not gegen Elend.

Da hast du Recht. Reals Situation ist mit der der Bayern vergleichbar. Ich hab auch ab und zu mal ganz kruz bei MAdrid-Betis reingeguckt, da fand ich Real aber garnnicht soo schlecht, wobei ein 0-0 schon mager ist. Das wird ne 50-50 Sache gegen Bayern. Aber spätestens im Viertelfinale ist Schluss für Bayern.

tobinho

Nachwuchsspieler
bei Gladbach dürfte sich der Schade durch die auch schweren Aufgaben der Konkurrenz wohl in Grenzen halten
Da muss ich ja schon über mich selbst lachen eigentlich...:D
Was für eine Bundesliga...
Ohne jetzt auf die Euphoriebremse treten zu wollen, wie soll das Eigentlich nächstens Jahr international werden? Stuttgart spielt ohne Frage derzeit einen tollen Fußball und es scheint fast alles zu klappen.Dass das aber auch über das ganez Jahr anhält um auch in der nächsten Saison fleißig Punkte in der CL zu holen bezweifle ich doch etwas. Und Schalke kennt man ja eh schon in Europa.
Aber da ich ja neben meinem Zitat oben ja Schalke auch noch zusagte mal mit halber Kraft die Hälfte der Liga in Schach halten zu können würde ich mich nun über einen CL Sieg des VFB im nächsten Jahr auch nicht mehr wundern...:wall:

JamiLLX

Bankspieler
Dass das aber auch über das ganez Jahr anhält um auch in der nächsten Saison fleißig Punkte in der CL zu holen bezweifle ich doch etwas.
das dachte man in magaths erster "ganzen" saison auch, am ende war man vizemeister.

wies weiterging? viele waren fest davon überzeugt dass das eine ausnahmesaison war.

in der saison danach verspielte man erst nach feststehendem wechsel von magath in den letzten 3 spielen die champions league und wurde nur vierter, in der CL gings im achtelfinale als gruppenzweiter gegen chelsea, die es nicht schafften ein tor gegen uns zu erzielen (meiras eigentor blieb das einzige in den beiden begegnungen).

elende pessimisten immer, mittlerweile haben wir sogar einen Manager der einen Blick für gute Spieler hat. :cool:

Arizona1

Nachwuchsspieler
Stimmt nicht ganz JamiLLX. Nach Magath´s erster richtigen Saison war der VfB 7. oder 8. In die Saison als Abstiegsfavoriet gestartet, qualifizierten sich die Stuttgarter dann über den UI-Cup für den Uefa Cup, indem sie dann unglücklich an Celtic Glasgow scheiterten. "Erst" nach seiner 2.ten Saison war der VfB dann in der ChampionsLeague.

JamiLLX

Bankspieler
okay, saison 01/02 (platz 8) hab ich irgendwie vergessen, ist auch irgendwie nix erwähnenswertes passiert (ausser man interessiert sich für Didi, Srgjan Zaharievski, Mitko Stojkovski oder Sasa Markovic). Und Adhemar :D

beim ui cup finale gegen Lille war ich sogar dabei, super spiel, super stimmung obwohl nichtmal halb ausverkauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jünter

Nachwuchsspieler
...das dachte man in magaths erster "ganzen" saison auch, am ende war man vizemeister.

wies weiterging? viele waren fest davon überzeugt dass das eine ausnahmesaison war.

in der saison danach verspielte man erst nach feststehendem wechsel von magath in den letzten 3 spielen die champions league und wurde nur vierter...
Dazu muss man aber erwähnen, dass man in der Saison 03/04, wo man "nur" Vierter wurde, immerhin 5 Punkte mehr als in der Vizemeister-Saison zuvor holte und mit nur 24 Gegentreffern eine überragende Defensive hatte.
Unglaublich, was für ein spielerisches Niveau Stuttgart in den letzten Spielen vorgelegt hat, dies ist das Beste gewesen, was ich seit Jahren in der Bundesliga gesehen habe. Auch Schalke wird sich bei diesem Lauf der Schwaben am 17. März daheim warm anziehen müssen...:saint:

Bilo

Nachwuchsspieler
Unglaublich was Mainz jetzt für eine Serie hingelegt hat, damit hätten wohl nur weniger mit gerechnet.

Oben