Hmm, sorry. Dachte, bisserl Trash-Talk sei im Spieltags-Thread nicht so wild.
Herne-West werde ich aber dennoch meinen Lebtag nicht bei seinem richtigen Namen nennen.
Lol, den Überschwang kennt man ja schon.Da scheint aber einer mächtig die Hosen voll zu haben, dass Schalke tatsächlich Meister wird
Und danke, dass du den heiligen Namen nicht in den Mund nimmst. Ich müßte dies als Beleidigung auffassen.
Das bezweifel ich, hab die gerade gegen Betis gesehen, das wird Not gegen Elend.
Da muss ich ja schon über mich selbst lachen eigentlich...bei Gladbach dürfte sich der Schade durch die auch schweren Aufgaben der Konkurrenz wohl in Grenzen halten
Du bist ja ein richtig niedlicher kleiner Schlingel :laugh2:
das dachte man in magaths erster "ganzen" saison auch, am ende war man vizemeister.Dass das aber auch über das ganez Jahr anhält um auch in der nächsten Saison fleißig Punkte in der CL zu holen bezweifle ich doch etwas.
Dazu muss man aber erwähnen, dass man in der Saison 03/04, wo man "nur" Vierter wurde, immerhin 5 Punkte mehr als in der Vizemeister-Saison zuvor holte und mit nur 24 Gegentreffern eine überragende Defensive hatte....das dachte man in magaths erster "ganzen" saison auch, am ende war man vizemeister.
wies weiterging? viele waren fest davon überzeugt dass das eine ausnahmesaison war.
in der saison danach verspielte man erst nach feststehendem wechsel von magath in den letzten 3 spielen die champions league und wurde nur vierter...