22. Spieltag.


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Trottel vom ZDF mit ausführlichem Bericht und Interviews zu den Kölner Randalierern... Man hätte kurz sagen können, dass es Stadionverbote gab und fertig... So macht man noch Werbung für die Trottel und redet von der schlechten Stimmung beim heutigen Spiel :gitche:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ skywalker

Wie bewertest du eigentlich die Entwicklung von Bittencourt? Ich frage, weil der BVB für Saisonende noch ne Rückkaufklausel für afaik 7 Mio hat. Bisher kann ich mir aber eher nicht vorstellen, dass die gezogen wird.

Gilt das nur für diesen Sommer? Ich glaube schon, dass er das wert sein/werden kann, aber im Moment eher nicht ist. Hängt ja auch ein bisschen an der Mikkypersonalie, denke ich. Hofmann kommt zurück, wenn ihr Mikky behaltet, ist Bittencourt eigentlich nicht nötig. Geht Mikky und ihr spielt nicht international, kann man das sicher wegen des Potentials machen. Ich denke aber auch, dass die schwierige Situation rund um Mikky der Hintergrund der Frage war?
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Letzte Saison hat Micki zumindest noch recht oft seine Fähigkeiten auch in zählbares ummünzen können. 9 Tore und 10 Vorlagen sind nicht schlecht und da ist durch ihn und Mitspieler sogar noch viel mehr möglich gewesen. Ich würde mir wünschen, dass er hier doch nochmal durchstarten kann, glaube aber leider nicht mehr daran. :(
Danke für die Info. Das ist irgendwie nicht mehr so in Erinnerung bei mir. Die augenblickliche Schwäche scheint mehr zu überlagern, als ich dachte.

Also heute kann man über Lewandowskis Chancenauswertung nicht meckern.
Ich gönne ihm zwar jedes Tor, das er schiesst, aber ich verspüre jedesmal einen Stich ins Herz. Dass er zu den Bayern möchte, hatte er bereits frühzeitig angekündigt und ein Umstimmen war nicht möglich. Den Unmut der Fans hat er in Kauf genommen, aber den Respekt wieder zurückerarbeitet. Ein Vollprofi und ohne Schnörkel.

Mit Torwart würde Bremen direkt was mitnehmen gegen die Maurer...
Jedesmal wenn ich Mauer lese, denke ich an das Mauermonster bei der WM, die sogar Messi zur Verzeiflung brachte. Lahm als einziger Mann in der Mauer, kleinster Mann auf dem Feld und bringt Messi zur Verzweiflung :laugh2:

Zambrano soll froh sein über Gelb-Rot.
Für mich klare Tätlichkeit und glatt Rot. Dürfte es gerne öfter geben bei ihm.

Elfer für Bayern war okay, aber Rot ist völlig überzogen.
Nochmal ein Grund froh zu sein, dass es bei Stuttgart - BVB keine rote Karte gab. Eine Regelung muss her.

Hitz :laugh2::laugh2::thumb:
Das habe ich gesucht! Wenn ich die Szene sehe, drängt sich Olliver Kahn auf. Weiter Jungs, weiter, immer weiter! :D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Jedesmal wenn ich Mauer lese, denke ich an das Mauermonster bei der WM, die sogar Messi zur Verzeiflung brachte. Lahm als einziger Mann in der Mauer, kleinster Mann auf dem Feld und bringt Messi zur Verzweiflung :laugh2:

Du meinst das hier oder?

God+sent+me+to+earth+to+play+football+ronaldo+vs_0c2d64_5185495.gif



--

Bin mal gespannt auf das Spiel... Eigentlich wäre es sinnvoll die Gladbacher unter Druck zu setzen. Favre rotiert aber die werden trotzdem ein wenig Euro League Müdigkeit spüren. Ob man sich das nach dem Bayern Spiel gegen die konterstarken Borussen zutraut? :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin mal gespannt auf das Spiel... Eigentlich wäre es sinnvoll die Gladbacher unter Druck zu setzen. Favre rotiert aber die werden trotzdem ein wenig Euro League Müdigkeit spüren. Ob man sich das nach dem Bayern Spiel gegen die konterstarken Borussen zutraut? :saint:

Momentan stehen wir eher hoch, Gladbach gerade hinten drin. Das schreit doch nur danach, ausgekontert zu werden.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rudnevs hat endlich mal den Kopf oben (hat sich eh in der 2.HZ gesteigert) und Stieber macht das technisch blitzsauber :thumb:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Mal wieder ein typisches Gladbach-Spiel diese Rückrunde, einen richtig dummen Fehler gemacht, der auch eiskalt vom Gegner genutzt wurde und sonst 90 Minuten Ballgeschiebe.
Bei den Hamburgern merkt man viel mehr, dass sie es wollen, den Gladbachern scheint es fast egal zu sein wie das Spiel ausgeht - völlig unabhängig davon, dass man sich (mal wieder) viel zu wenig Chancen herausgespielt hat und diese dann auch wieder nicht nutzen konnte.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da jetzt noch was reißen werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Unfassbar echt, letzte Woche Begleitschutz in München und heute auf einmal wieder Gras fressen können:rolleyes:

Ich mein keiner erwartet das Hamburg oder Paderborn die Bayern schlägt, aber vorher schon abdanken ist echt lächerlich, wenn ich mir die PK von Breitenreiter nachm Spiel angucke, kommt mir das Mittagessen wieder hoch.

So wie Hamburg hier fightet gegen Gladbach hätten die niemals 8 Dinger in München gekriegt, keiner sagt was wenn de am Ende 2,3 oder von mir aus 4-0 dort verlierst, aber so wie die da die Hosen voll hatten ist echt lächerlich.

Ganz wenige zeigen ihre Eier gegen die Bayern, Hamburg gehört seit Jahren bis auf ein paar Ausnahmen immer zu den weinenden Angsthasen dazu.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Mensch, da hab ich mal zum Glück doch richtig daneben gelegen!:jubel::laugh2:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
********e ******e nochmal. Gladbach duselt sich in der Rückrunde sowas von zu seinen Punkten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Kaum schimpft man auf den HSV ein und schon bekommen sie das 1-1 :laugh2:

naja so unverdient ist das Remis nicht, waren beide alles andere als berauschend
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Irgendjemand hat Borussia Barcelona nach der Hinrunde als underachiever bezeichnet. :laugh2: Dass so eine Mannschaft auf Platz 3 der BuLi steht, sagt wenig Positives aus.
DFL/DFB sollten mit allen Mitteln versuchen den glorreichen BvB auf einen CL-Platz zu hieven, ansonsten wird nächstes Jahr nur Bayern die Gruppenphase der CL überstehen. Die Nicht-Rote gg Sahin war schon mal ein guter Anfang.
 
Oben