22. Spieltag.


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Wie geil für Hitz! Schade, dass Altintop nicht noch die Sieg macht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Wie geil war den das Ende dieser Konferenz :ricardo:

Schlake bekommt die Quittung:laugh2: und Bayer ebenso :laugh2: Hitz :laugh2:

Wenn Altintop das Ding da noch macht und nicht an Pfosten setzt dann kipp ich komplett um.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Das ist halt die Regel. Natürlich ist es hart. Es ist auch hart, wenn der Keeper gehen muss, wenn der Spieler auf ihn zuläuft und im Kampf um den Ball gefoult wird. Auf der anderen Seite, wenn man die rote Karte streicht, dann wird jeder umgerissen, der frei vor dem Tor steht, weil Elfer immer noch die bessere Option ist. Ich selber würde diese roten Karte bei Elfer-Notbremse gerne abschaffen, aber das hat halt auch Konsequenzen. Vielleicht sollte man in so einem Fall über "rote Karte ohne weitere Sperre" nachdenken? Ich hab auch keine Lösung.

In so einem Fall wäre Rot auch absolut gerechtfertigt.
Aber doch nicht bei so einem Zweikampf. Hartherz haut Robben ja auch nicht böse um. Elfmeter geben und gut ist.

Schalke + Leverkusen Gegentore kurz vor Schluss passt natürlich :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es kann mir doch keiner erzählen, dass es für den Schiri da kein Ermessensspielraum gibt. Die Rote ist doch völliger Blödsinn.

Ich wollte schon auf "mein" Werder schimpfen. :laugh2: Die BuLi ist öde, Leverkusen war die letzten Jahre der langweiligste Verein neben Hoffe und Wolfsburg. Roger bringt Stimmung in die Bude.

Noch 10!! We still believe!!!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.958
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es kann mir doch keiner erzählen, dass es für den Schiri da kein Ermessensspielraum gibt. Die Rote ist doch völliger Blödsinn.
Ich hätte die in dem Fall auch nicht gegeben. Nur, es wird doch immer von Schiri-Seite damit argumentiert. dass es keinen Ermessensspielraum und kein Fingerspitzengefühl gibt. Und dann schaut man sich die rote Karte gegen Freiburg an. Für mich eine recht klare, aber da wird oft nur gelb gegeben. Bei Bremen-Schalke gab es heute auch so eine Szene, wo Nastasic das Foul grade noch an der Strafraumgrenze "hinkriegt". Noch gelb? Schon rot? Mal so, mal so. Und irgend einen gibt es dann immer, der von "Skandal!" spricht und nicht mal Unrecht hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Wieder drei klare Abseitstore und ein unberechtigter Elfmeter für Bayern, sonst hätte es lange 0:0 gestanden und Paderborn hätte noch ein Tor gemacht. :belehr:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.935
Punkte
113
Wieder drei klare Abseitstore und ein unberechtigter Elfmeter für Bayern, sonst hätte es lange 0:0 gestanden und Paderborn hätte noch ein Tor gemacht. :belehr:


Ribery wieder ganz schlimm provoziert worden? Ich finde, er hätte es verdient, eine Knarre mit auf den Platz zu nehmen und den Gegenspieler ganz einfach abzuknallen - wäre absolut gerechtfertigt, denkst du nicht auch?


Verdienter Punkt von Werder. Momentan wäre bei Schalke sogar mehr drin gewesen, aber nichtsdestoweniger kann man darüber natürlich nicht meckern, schon gar nicht, wenn der Ausgleich so spät kommt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wieder drei klare Abseitstore und ein unberechtigter Elfmeter für Bayern, sonst hätte es lange 0:0 gestanden und Paderborn hätte noch ein Tor gemacht. :belehr:

Du bist der mit Abstand lächerlichste User hier. Und ich lese im Nonsports mit und habe schon Beiträge von Auge gelesen...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Das Problem war vielmehr, dass Moritz nicht lesen kann. Aber das ist ja nicht ganz neu...

.

:laugh2:

Sagt der, der heute nen Rückpass gesehen haben will. Wenn es um Dortmund oder Bayern geht kommen bei dir halt immer die typischen Reflexe, aber das ist ja nicht ganz neu...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
@ skywalker

Wie bewertest du eigentlich die Entwicklung von Bittencourt? Ich frage, weil der BVB für Saisonende noch ne Rückkaufklausel für afaik 7 Mio hat. Bisher kann ich mir aber eher nicht vorstellen, dass die gezogen wird.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
....das war so klar. @xEr: hmmmm. Hatte ihm nach sehr starker Rückrunde 14 mehr zugetraut. Aktuell hing er lange hinter briand fest, der jetzt kein Ronaldinho ist. Heute kommt er mal wieder über links. Ist ein überragender kleinklein spieler aber hat zuwenig output. Stand jetzt ist er keine sieben mio wert. Das ist bei Hannover eh keiner außer Stindl. Dortmund braucht ja auch keine prospects sondern spieler, die sofort weiter helfen. Würde ich nicht ziehen.
 
Oben