23. Juli 2016: Terence Crawford vs. Viktor Postol, 140 lbs, WM-Kampf (HBO PPV)


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Bei den Buchmachern ist Crawford schon mal deutlicher Favorit: 1.20 vs. 4.50

Das waren die Wettqoten von Mitte Mai.
Mittlerweile sind die Quoten noch mehr in Richtung Crawford ausgeschlagen:

1.14 vs. 5.50

Für den ein oder anderen vielleicht interessant.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.112
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Verflixt und zugenäht.....
Ick darf mir diese crawford'schen highlight videos nicht geben.....da ick davon komplett den kopffikk bekomme und jetzt wieder ehr zu crawford schwanke.
Dies begründe ick damit das pistol in seiner karriere als profi noch nie jemanden gegenübersand der nur ansatzweise mit TC konkurrieren kann....
Mattysse war gegen pistol evtl.schon angeknack'st und auch nicht in seiner prime.Hinzu kommt das mattysse zwar nicht langsam ist aber auch hier ehr ein level unter crawford agierte.

Das jetztige szenario in meiner bumsbirne sagt das crawford vorsichtig startet und vereinzelt mit kombos kommt und dann schnell wieder die fliege macht und dadurch einen punktsieg sich sichert.....

Aber mal abwarten wie oft mein spatzen-hirn da noch im flummi-modus hin und her springt.....
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Sportlich gesehen natürlich ein wertvoller Kampf.

Aber mir wird Postol seit dem Matthysse-Kampf dann doch etwas überschätzt. Er ist zwar größer als Crawford, wird mMn aber ganz schon an dessen Speed zu knabbern haben und so ca 117-111 verlieren.
 

AuFtRagsChilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
moin boxfans:wavey: bin neu registriert aber verfolge eure kommentare nun schon über jahre . in sachen information rund ums boxen seit ihr seit langem mein erster anker, danke für die vielen spannenden gesprächsrunden. habt euch wohl leute:jubel:. zum kampf postol vs crawford denke ich TC is der komplettere fighter, technik is sehr ansehnlich und hat mich im gamboa fight überzeugt:ricardo:für mich ne grandiose ansetztung der fight.. ick wünsch euch allen nen super kampfabend und nen richtigen WAR:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Can't wait!!

giphy.gif
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich rechne mit einem Sieg für Crawford. Auf dem Papier ein super Vereinigungskampf, beide in 28 kämpfen ungeschlagen aber ich denke Crawford ist schon ein deutlich besseres Gesamtpaket als Postol, auch wenn Crawfords Trainer im Vergleich zu Roach ein nobody ist.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich bin zwar ein "kleiner" Postol-Fan und drücke ihm nachher die Daumen, glaube aber auch, dass Crawford hier gewinnt.

Postol müsste wirklich mit DEM Gameplan ankommen. Permanent seine Größe und den Jab nutzen, dabei aber schon früh dafür sorgen, dass Crawford seine "Konterschlaghand" (siehe Matthysses KO) respektiert. Crawford war es bisher stets gewohnt selbst der größere Boxer zu sein. Dass es diesmal nicht so ist kommt Postol entgegen. In der Nahdistanz muss er dann aber sofort alles unterbinden und seine Physis einsetzen und erst in der zweiten Kampfhälfte eventuell auf den KO gehen.

Wenn Postol Crawford mit einer taktischen Meisterleistung schlägt, wäre er in Sachen Ringintelligenz P4P ganz weit oben anzusiedeln. Dass er clever ist, konnte man bereits sehen. Denke aber wie gesagt, dass Crawford so 117-111 oder eventuell sogar per spätem TKO gewinnt. Wann genau fand der hier angesprochene "Wackler" gegen Gamboa statt? Muss ich mir nochmal ansehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.241
Punkte
113
Ort
DE
Die Fixbörsen:
Crawford $1.3M, Postol $675k
Inwieweit da noch PPV-Beteiligungen hinzukommen ist nicht überliefert.

So interessant der Kampf für uns Boxfans auch ist, glaube ich nicht dass damit der Ottonormalzuschauer gelockt werden kann. Ich prophezeihe mal unter 200.000 ppv-buys...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
O.k., nur kurz meinen Senf zum Kampf : Crawford ist zwar mega-talentiert, aber man kann natürlich schlecht von einem Gamboa-Kampf darauf schließen, wie es z. B. eben jetzt gegen Postol laufen würde. Gegenüber Postol war Gamboa doch winzig und hat trotzdem gut treffen können. Crawford ist defintiiv verwundbar. Postol ist auch keine Ricky-Burns-Kopie. Fragt sich nur, was sich der Ukrainer gegen die - ziemlich nahtlosen - Auslagenwechsel von Crawford einfallen läßt. Ich sehe es längst nicht so deutlich wie viele andere im Vorfeld, vielleicht so 60:40 Crawford, mehr nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Sehe ich es 80:20 Crawford, weil Postol nie die Dec bekommen wird.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Mag Postols Stil überhaupt nicht, bin von Crawford aber auch noch nicht zu 100% überzeugt. Hoffe aber, dass er gewinnen kann.
 
Oben