23. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Freitag
Stuttgart - Hertha BSC

Samstag
HSV - Frankfurt
FC Energie - Arminia
Mainz 05 - Nürnberg
FC Bayern - Wolfsburg
Bochum - Aachen
Hannover - Dortmund

Sonntag
M'gladbach - Werder
Schalke 04 - Bayer 04


Wieder ein Freitagsspiel für den VfB, das erste gegen Hertha innerhalb von 6 Tagen. Verletzungsbedingt fehlt Meira, da Silva ist angeschlagen. Als Ersatz stehen Tasci (für Meira) und Farnerud oder Gentner bereit. Pardo wird aufgrund seiner 5. Gelben ebenso fehlen, für ihn kommt wahrscheinlich Khedira zum Einsatz.

Veh schrieb:
"Bei Berlin fehlt Bastürk im Mittelfeld, der ja in dieser Runde schon häufiger ausgefallen ist. Und wenn Bastürk fehlt, dann merkt man das immer. Auch Arne Friedrich ist natürlich sehr wichtig für die Hertha, der wie Pavel seine Gelbsperre absitzen muss. So einfach wird die Hertha diese Spieler auch nicht ersetzen können"

Mal abwarten wie das Spiel abläuft, Pantelic ist so langsam überfällig was einen Treffer angeht.

Und am Sonntag verliert Schalke wegen Neuer und dann brennt der Baum im Ruhrgebiet :D :cool:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Mal abwarten wie das Spiel abläuft, Pantelic ist so langsam überfällig was einen Treffer angeht.

Und am Sonntag verliert Schalke wegen Neuer und dann brennt der Baum im Ruhrgebiet :D :cool:

Weder-noch, der VFB gewinnt zu Null und die Taubenzüchter schießen die Betriebssportmannschaft aus der Arena.:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Langer
richtig der VfB hat wieder einmal zu Null gespielt:teufel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Yeah und in der nächsten Woche gibts gleich ne Neuauflage vom VFB-Berlin-Spiel!

Morgen gibts auch ein paar interessante Spiele. Zum Beispiel das Spiel der "Mannschaften der Stunde" Mainz gegen Nürnberg, die Abstiegsduelle in Hamburg, Cottbus und Bochum oder das Spiel in München gegen Wolfsburg.Ich glaube nicht, dass Bayern gewinnt. Die sind im Moment einfach schwach und die Wolfsburger sind in der Offensive gut besetzt. Wär so geil, wenn die in München gewinnen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
So so, heute geht´s gegen die Hannoveraner... Für mich ein 50:50 Spiel. Wieder einmal ein neuer Verletzter mit Pienaar, dafür aber (ich danke Gott) Brenzska gesperrt (5te Gelbe)...

Im Falle eines Sieges geht´s hoch auf 7, bei einer Niederlage könnte es wieder unangenehmer werden...

Doch die Konkurrenz allesamt mit schweren Spielen, also ich hoff wir haben mal wieder etwas Glück:

Mainz : Nürnberg
Bayern : Wolfsburg
Schalke : Leverkusen

Es könnte ein richtig schöner Spieltag werden...panik:

Edit: Frei muss hinter den Spitzen spielen, in einem als 4-4-2 getarnten 4-3-3.... Das bin ich mal gespannt. Der kader besteht heute aus 16 Spielern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
Hat Berlin eigentlich in dem ganzen Spiel gestern sich eine Torchance erarbeitet? 2 Vierer-Abwehrketten, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer, man hatten die die Hosen voll :rolleyes:
 
B

Berbatov

Guest
Hat Berlin eigentlich in dem ganzen Spiel gestern sich eine Torchance erarbeitet? 2 Vierer-Abwehrketten, ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer, man hatten die die Hosen voll :rolleyes:

na ja was hast du erwartet. die hertha krieselt derzeit ein bisschen, stuttgart hat letzte zeit so ziemlich alles platt gemacht was kam. da ist ein 0:0 auswärts für die berliner nicht das schlechteste.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
So so, heute geht´s gegen die Hannoveraner... Für mich ein 50:50 Spiel. Wieder einmal ein neuer Verletzter mit Pienaar, dafür aber (ich danke Gott) Brenzska gesperrt (5te Gelbe)...

Im Falle eines Sieges geht´s hoch auf 7, bei einer Niederlage könnte es wieder unangenehmer werden...

Doch die Konkurrenz allesamt mit schweren Spielen, also ich hoff wir haben mal wieder etwas Glück:

Mainz : Nürnberg
Bayern : Wolfsburg
Schalke : Leverkusen

Es könnte ein richtig schöner Spieltag werden...panik:

Edit: Frei muss hinter den Spitzen spielen, in einem als 4-4-2 getarnten 4-3-3.... Das bin ich mal gespannt. Der kader besteht heute aus 16 Spielern...

Gerade auf schwatzgelb.de gelesen, wir hätte seit 1970 nicht mehr in Hannover verloren. Wird also heute die nächste Serie geknackt? Kringe-Wörns-Amedick-Metzeler? Das wird eine lustige Verteidigung. Und mit Frei hinter den beiden "Spitzen" Smolarek und Valdez. Ohje..
 
B

Berbatov

Guest
zidan ist schon unglaublich, aber ich denke das spiel ist noch nicht vorbei. selbst der fcb führt mal wieder.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Mein Gott Dortmund ist ja wirklich schlecht dieses Jahr. Selbst mit neuem Trainer läuft da gar nichts zusammen.:(
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Huub Huub hurra :thumb:
Nur nächste Woche müssen wir die Erfolgsserie kurz unterbrechen, wenn du nach Hause kommst:teufel:

Mainz ist wirklich Klasse, schade für unsere Freunde :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Mein Gott Dortmund ist ja wirklich schlecht dieses Jahr. Selbst mit neuem Trainer läuft da gar nichts zusammen.:(

Dieses Jahr? Besonders schlimm ist für mich die fehlende Hoffnung. Wie soll man das Fehlen von

- Kadertiefe
- Erfahrung
- Spielintelligenz
- Teamgeist
- Torgefahr

so schnell lösen, dass man nächste Saison wenigstens mittelmäßig ist? Und der Klassenerhalt ist keinesfalls sicher. Mainz überholt uns Mitte März, die waren im Januar noch Letzter.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ist denn der Kader wirklich so schlecht? Ist es nicht so, dass da in den Köpfen einiges nicht stimmt, das keine Teamchemie da ist, keine erfolgsorientierte Einstellung? Weil ab und zu klappts ja ganz gut, dann kommen aber wieder 3-4 Grottenspiele.

wäre Mitte zweite HZ 0:4 in Hannover zurückliegt hat aber tatsächlich ein ganz grosses Problem:(
 
Oben