23. Spieltag

MS

Bankspieler
Schalke hat Bayer, VfB, Hoffenheim, HSV noch zu Hause. Und da hat man bis jetzt nur ein Spiel verloren. Hat nichts mit Träumen zu tun. Wenn der HSV aus den letzten beiden Spielen 0 Pkt und 2:7 Tore holt, ist alles möglich. Davon, dass ein Team wie Hertha mit 4 Pkt Vorsprung oben steht, will ich garnicht sprechen.

Torben

Nachwuchsspieler
Die Antwort musstest du aber oft editieren :D - Da wurde wohl ein paar Mal der Spielplan durchforstet, was ;)
Wir könnten wetten, dass Schalke garantiert nicht 2. wird, wie wäre es?

kickz

Nachwuchsspieler
Schalke hat viele Großen (bayern und hertha nicht) noch zu Hause. Und da hat man bis jetzt nur ein Spiel verloren. Hat nichts mit Träumen zu tun. Wenn der HSV aus den letzten beiden Spielen 0 Pkt und 2:7 Tore holt, ist alles möglich. Davon, dass ein Team wie Hertha mit 4 Pkt Vorsprung oben steht, will ich garnicht sprechen.

:cry:..du bist ja so putzig, wenn du versuchst den Tabellenführer zu kritisieren.

TheAnswerAI

Bankspieler
Bayern mit dem letzten Tor sogar das Torverhältnis zu aufgebessert das sie auf Platz 2 stehen.

Bisher ist diese Saison wirklich extrem spannend.:thumb:
Hertha ist einfach extrem konstant:D
WEnn die Voronin nicht halten können, dann gute nacht.

Tony Jaa

Bankspieler
JAJA Berlin hat nun mal nichts drauf.
Die Szene mit Santana möchte ich gerne mal in der Sportschau sehen. Wurden bestimmt verpfiffen.
Klopps Lieblingsspielerbevorzugung nervt langsam. Meinetwegen kann er zurück nach Mainz wenn er Zidan mitnimmt, und wir dafür Petric wiederbekommen.

MS

Bankspieler
Die Antwort musstest du aber oft editieren :D - Da wurde wohl ein paar Mal der Spielplan durchforstet, was ;)
Wir könnten wetten, dass Schalke garantiert nicht 2. wird, wie wäre es?

Von "viele Großen zu Hause haben" zu "Bayer, HSV, Hoffe, VfB" würde ich nicht von durchforsten reden. Jedenfalls dann nicht, wenn es mir negativ ausgelegt werden soll ;). Schalke wird nicht 2. Habe nur angemerkt, dass es lächerlich ist, dass wir nur 5 Pkt Abstand zum 2. haben und, dass es keine Träumerei ist, wenn man den 2. Platz bei der jetzigen Konkurrenz in Betracht ziehen würde.

@kickz:
Danke. Hertha wird trotzdem nicht Meister. :wavey:

Devil

Bankspieler
Bayern mit dem letzten Tor sogar das Torverhältnis zu aufgebessert das sie auf Platz 2 stehen.

Bisher ist diese Saison wirklich extrem spannend.:thumb:
Hertha ist einfach extrem konstant:D
WEnn die Voronin nicht halten können, dann gute nacht.

Bayern und Hoffenheim sind identisch: 49:31 Tore, 42 Punkte. Hoffenheim steht bei kicker auf 2, vileleicht mehr geschossene Auswärtstore.

kickz

Nachwuchsspieler
Vor den Gazprom-Schalkern werden sie aber trotzdem stehen. Und das ist in Anbetracht der finanziellen Situation beider Teams ziemlich beachtlich. Ich kann deine Frustration darüber ja absolut verstehen, aber ein wenig Respekt dürfte dem jetzigen Tabellenführer doch trotzdem entgegen zu bringen sein oder?

G-SUS

Bankspieler
hoffentlich war das der befreiungsschlag für gladbach!
jetzt geht es aufwärts!

fabolous

Nachwuchsspieler
byebye bundesliga...

das spiel gegen bielefeld nächste woche ist wohl endgültig das endspiel um die chance drin zu bleiben.

jetzt wohl nach franz auch miller mit ner langen verletzung...

und dazu mit becker einen netten, sympathischen trainer aus der region mit langer verbundenheit mit dem verein der woche für woche komische aufstellungen macht und viel zu spät im spiel wechselt.

:cry:

MadFerIt

Apeman
Bayern und Hoffenheim sind identisch: 49:31 Tore, 42 Punkte. Hoffenheim steht bei kicker auf 2, vileleicht mehr geschossene Auswärtstore.

wenn du genau hinschaust, fällt dir auf, dass es keinen 3. gibt. bayern und hoffenheim sind also punkt- und torgleich auf rang 2.

Devil

Bankspieler
das hat der kicker aber noch geändert. eben wars glaub ich anders. Hoffenheim hat tatsächlich mehr auswärtstore geschossen. Allerdings ist bayern beim direkten vergleich vorne, wenn man den nach einem spiel schon werten darf.

MS

Bankspieler
Und erreicht das CL HF, wenn nicht gerade Barca im VF wartet.:)

Romo

Nachwuchsspieler
Wann gab es je solch eine Tabellensituation? :crazy:

..........................Tordifferenz......Punkte
Hertha BSC..............+11................46
1899 Hoffenheim.......+18................42
Bayern München.......+18................42
VfL Wolfsburg...........+18................42
Hamburger SV..............0................42

Einfach irre!

Und Berlin hat die nächsten Gegner:

Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Hannover 96, Werder Bremen, 1899 Hoffenheim, Hamburger SV

Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Danach könnten sie fast als Deutscher Meister feststehen...oder auf Platz 6 oder 7 um den UEFA-Cup zittern. Werden interessante Wochen.

Oben