23. Spieltag


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, morgen wird es einen neuen Tabellenführer geben, den FC Bayern, und auch am Sonntag werden die Bayern vorne bleiben weil Bremen wut im Bauch hat vom Euro League Spiel :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.200
Punkte
113
bei union ist endlich mal wieder was los - aktuell 3:2, 3x die führung geschafft, 2x den ausgleich kassiert. das sind 300% der heimtore 2010...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.200
Punkte
113
nee, weil ich die spielweise von hoppenheim nicht mag. wir brauchen schon ein mittleres wunder, um energie hannover noch abzufangen, und müssen uns weder um gladbach noch hoppenheim gedanken machen...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Dumm, dümmer, Gladbach :mensch:

Aber der Besuch hat sich trotzdem gelohnt :thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Gross könnte auch die Alten Herren des VFB aufstellen und die würden gewinnen:rolleyes:

Was mich daran stört ist, dass Löw so auch noch weitere Argumente bekommt möglichst viele Schwaben mit zur WM zu nehmen......

Was hat eigentlich Ruud?

Edit: Das ist ja nicht mehr normal.....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.998
Punkte
113
Einmal schnell und schön gespielt und schon müllert es :jubel:
Klasse Vorlage von Gomez :thumb:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Eine Runde Kaba für alle :jubel::jubel:

Schön das ein Ex-Clubberer im Abstiegskampf hilft :D


Aber eigentlich sollte er jetzt ausgewechselt werden. Schliesslich sollte er sich noch ein paar Tore für Barca aufheben....




Tja, gegen die Bayern wird der Club heute wohl nix holen. War nicht anders zu erwarten.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Die Abschlusschwäche haben die Dortmunder gut vom Spiel gegen Bayern rüber gerettet.Was mir die meisten Sorgen macht, Barrios läßt sich so langsam von der Abschlußschwäche von Valdez und Zidan anstecken.

Barrios gerade mit der 5. gelben...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
da hat cacau ja in einem spiel seine torquote der vergangenen 5 jahre zusammen erreicht. gefühlt zumindest.
 
Oben