23. Spieltag


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Pitroipa ist so ein Nullfaktor. Da kann Labbadia noch so früh einwechseln, die Bank gibt überhaupt nichts her...
OK..das mit dem Nullfaktor nehm ich kurz zurück...

@killwuchtel
kannste vergessen, der hsv schießt heute kein Tor mehr.

Man Cacau..bestraf mich doch nicht so:(
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Gute Nachrichten aus Dortmund. Weiter so :jubel:

Jetzt müssen wir nur noch irgendwie das 1-1 über die Zeit retten.


Gegen einen Herthasieg morgen hätte ich übrigens auch nichts einzuwenden
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.554
Punkte
113
Großkreutz mit dem 4:1 :jubel: Ist aus Hannover-Sicht aber immer noch ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.061
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Remis selbst stört mich nicht so sehr, das musste ja mal kommen und in den letzten Spielen war schon ein wenig zu spüren, dass wir bald mal dran sind. Was soll's, das wird die Meisterschaft nicht entscheiden.
Mich ärgert aber, dass Breno bei Nürnberg stark gespielt hat und bei uns stattdessen ein Spieler, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte (sonst reg ich mich noch mehr auf) weiter sein Unwesen treiben darf. Auch Altintop nach seiner Einwechselung ganz schlimm.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
bochum seit 7 spielen ungeschlagen!
nach der korrektur(johannson für epalle) hatten die mainzer ab der 35min keine echte chance mehr und man hatte defensiv alles im griff.

letztendlich war sogar mehr drin.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
@Le Freaque,

Muss gestehen, ich finde es klasse dass Breno gut gespielt hat, ich hoffe dem Vorstand gibt das hoffentlich zu denken... Der haette schon vor 3 Saisons verliehen werden muessen.

Hitzfeld, Klinsmann und auch Gott wird es wohl eher schnuppe sein...

Fuer den Rest deines Postings, natuerlich wie meistens, volle Zustimmung.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Nürnberg hat sehr gut gekämpft, Bayern hat ein paar sehr gute Chancen fahrlässig liegen gelassen (Olic, Gomez) und dann kann da schon mal ein Remis raus kommen. Alles gewinnen geht nicht, zumal man auch noch das Spiel gegen Florenz in den Knochen hatte und das hat man auch gemerkt. Schade, aber was solls. Bayer wird auch noch Punkte liegen lassen.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
so etwas kann auch dem teuersten balljungen der liga mal passieren.

Dieser Balljunge spielt schon seit 6 Spielen stark, bei uns in dem Weltverein Muenchen hatten halt die Weltklassetrainer keine Eier ihn mal regelmaessig einzusetzen. Laesst sich auch besser auf auf Micho und Daniela rumhacken lassen via Bloed, als dass man selbst in die Schusslinie geraet...
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.632
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich will nicht hoffen das Markus Wingenbach explemparisch für die Zukunft der Deutschen Schiris steht, der war ja sowas von inkompetent...

Blind ohne ende, unkonstant, pfiff innerhalb von einer Minute zwei identische Szenen komplett unterschiedlich und war viel zu Kleinlich. Er hat zwar niemanden bevorteilt, aber dafür das ohnehin schon maue Spiel noch weiter zerpfiffen. Das war rein gar nichts.


Genau wie das Spiel. Weder Hamburg noch Frankfurt haben wirklich was gezeigt. Es gab 2-3 nennenswerte Szenen auf beiden Seiten, ansonsten war das nur ein rumgeschiebe. Immer war ein Spieler zur Stelle um einen halbwegs ordentlich ausgeführten Angriff doch noch zu sabotieren. Es gab kaum vernünftige Abschlüsse.
 
D

dalglish

Guest
Die letzten Wochen gingen an die Substanz. Auch Badstuber heute teilweise fahrig. Schweinsteiger opferte sich im Zentrum geradezu auf.
Zum Ende hätte man es ausnahmsweise mal mit noch mehr hohen Bällen auf Gut Glück versuchen sollen. Man war nervlich aufgerieben durch den Spielverlauf und flach ging da nichts mehr über die Seiten mit einem indisponierten Altintop .Die Hereingaben von vBommel waren nicht schlecht. Aber leider hat man die letzen Minuten mit Altintop und Butt selbst zerstört. Und dennoch hatte man noch die Riesenchance durch Müller, aber der war da schon gedanklich in der Kabine und entnervt.

Bei Nürnberg fiel eigentlich kein Spieler besonders auf, das war eine 11 Mann-Wand. Allenfalls Choupo, durch seine Unerschrockenheit nach seiner Einwechslung und Diekmeier. Ottl unauffällig, auch Breno unauffällig, was aber auch für ihn spricht.

Demichelis mit mindestens FÜNF haarsträubenden Abspielen, aber auch mit guten Tacklings an der Mittellinie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Mit einem Herthasieg heute kann ich auch sehr gut leben. Wird nun wirklich schön kuschelig eng im Abstiegskampf. Verspricht zumindest Spannung bis zum Schluss....
 
Oben