ich kann hyperko´s aussagen absolut nachvollziehen. es ist schon wahnsinn wie heutzutage die medien ausgenutzt werden, um möglichst viel druck auf die schiedsrichter zu erzeugen. da ist es kein wunder dass es immer mehr fehlentscheidungen gibt. meiner meinung nach müssten die schiedsrichter zum einen viel besser geschützt werden, zum anderen muss man sie in meinen augen aber auch besser ausbilden. irgendwie hab ich den eindruck dass wir im internationalen vergleich nicht nur fußballerisch etwas hinterher hinken, sondern auch was unsere schiedsrichter betrifft.
der elfmeter gegen mainz war ein absoluter witz und selbst ein freistoß wäre
völlig daneben gewesen !! absolute fehlentscheidung.
die schalker duselbrüder können sich ebenfalls beim schiri bedanken. beide tore wurden vom 12. mann vorbereitet.
aber gut. fehlentscheidungen wird es immer geben und irgendwie lernen wir immer wieder (auch wenn die bayern immer von den schiris bevorzugt werden), dass sich irgendwann doch alles ausgleicht....
der elfmeter gegen mainz war ein absoluter witz und selbst ein freistoß wäre
völlig daneben gewesen !! absolute fehlentscheidung.
die schalker duselbrüder können sich ebenfalls beim schiri bedanken. beide tore wurden vom 12. mann vorbereitet.
aber gut. fehlentscheidungen wird es immer geben und irgendwie lernen wir immer wieder (auch wenn die bayern immer von den schiris bevorzugt werden), dass sich irgendwann doch alles ausgleicht....