24.01.09 Huck in Riesa

zitat von dem obigen link:

Europameisterschaft im Cruisergewicht:

Marco Huck trifft auf Vadim Safonov

Die Sportstadt Riesa wird wieder Austragungsort für einen großen Profiboxkampfabend. Am 24. Januar 2009 verteidigt Marco "Käpt´n" Huck in der erdgas arena seinen EM-Titel gegen den ungeschlagenen Belgier Geoffrey Batello (18 Profikämpfe; 18 Siege). Für den Cruisergewichtler aus dem Sauerland-Team ist es das erste Mal, dass er in der sächsischen Stadt an der Elbe in den Ring steigen wird.

wie man als betreiber einer boxsport-internetseite, so einen wiedersprüchlichen text veröffentlichen kann, erschließt sich mir nicht, zumindest nicht auf den ersten blick... :crazy: :crazy: :crazy:

da sauerland beide auf der hp angegebenen e-mail-adressen abgeschaltet hat, kann man die werten herrschaften nicht mal auf den fehler aufmerksam machen und sie machen sich schön zum appel.

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<info@boxen.com>:8.....149_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_554_Service_unavailable;_Client_host_[21.....4.20]_blocked_using_...

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

<sauerland@boxen.com>:85......149_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_554_Service_unavailable;_Client_host_[21......20]_blocked_using_...

dringend verbesserungsbedürftig, herr sauerland !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Geoffrey Batello

:thumb:

Ich hab den Namen schon häufiger genannt hjier im Forum, weil Geoffrey Batello ein paar schöne Ausrufezeichen in seinem Rekord hat: Knockoutsiege gegen Bikoi und Jalusic.

Der Batello wird doch glaub ich auch von Ulli Wegner trtainiert. Zumindest wurde er das als er zuletzt auf einer Sauerland Undercard auftrat.

Ist jetzt ein richtig guter Hauptkampf. Der Belgier ist nichtmal klarer Außenseiter. Das ist ein richtiges Duell. Safonov wäre selbst für einen Aufbaugegner zu schlecht gewesen.

Ich hoffe nur wir bekommen über Eurosport und MDR auch jetzt noch die 4 anderren Spitzenanstezungen dieser superguten Card zusammen.

ahhh, jetzt hat man auch die verbesserung in der überschrift vorgenommen....

was ist eigentlich aus der ankündigung geworden, dass es bei der gelegenheit einen 2. kampf raoui/olszewski gibt ? man hört gar nichts mehr davon. war das eine ente ? auf der raoui - hp ist nur folgendes zu lesen: http://www.nadia-raoui.de/treffensauerland.htm

4 3

Nachwuchsspieler
Ordentlich hauen kann der Batello auch. 2 der 3 Male, bei denen er über die Runden ging, boxte er Leute mit gutem Kinn.
Zudem brachte er Jean-Claude Bikoi seine bisher einzige KO-Niederlage bei(insgesamt 10 Niederlagen).
edit: Ich wiederhole eigentlich nur Povetkin^^

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ordentlich hauen kann der Batello auch. 2 der 3 Male, bei denen er über die Runden ging, boxte er Leute mit gutem Kinn.
Zudem brachte er Jean-Claude Bikoi seine bisher einzige KO-Niederlage bei(insgesamt 10 Niederlagen).

und auch Josip Jalusic, den ein Adamek immerhin nie in KO Gefahr bringen konnte und der außerdem nur knapp gegen Nuri Seferi nach Punkten unterlag.

Batello ist ein Gegner !!!

Lord Krachah

Bankspieler

Tobi.G

Bankspieler
Erst jetzt realisiere ich was da für ne gute Veranstaltung auf uns zu kommt! Bisher hatte ich nämlich nur Huck vs. Safonov vor Augen!
Aber Huck vs. Batello, Hernadez vs. Williams, Koc gegen Platov und Co. sind natürlich super Ansetzungen. Hoffe Koc kann auf seinem überzeugendem comeback letztens weiter aufbauen! Wenn ja wird das nämlich ein guter Schwergwewichtskampf!

Lord Krachah

Bankspieler
Erst jetzt realisiere ich was da für ne gute Veranstaltung auf uns zu kommt! Bisher hatte ich nämlich nur Huck vs. Safonov vor Augen!
Aber Huck vs. Batello, Hernadez vs. Williams, Koc gegen Platov und Co. sind natürlich super Ansetzungen. Hoffe Koc kann auf seinem überzeugendem comeback letztens weiter aufbauen! Wenn ja wird das nämlich ein guter Schwergwewichtskampf!

Mal abwarten. Leider waren wir wohl ein wenig voreilig mit unserer Freude. Denn bei Boxrec ist Hernandez - Williams und Koc - Platov nicht mehr aufgeführt. Hernandez ist danach gar nicht mehr auf der Card. Nach der Ankündigung dürften die Fights von Licina und Abraham Support sein. Vielleicht wird der Rest ja im Februar oder März nachgeholt. Ich finde die Card aber trotzdem sehr gut.

haymaker82

Nachwuchsspieler
echt super card,hoffentlich bleib sie so:jubel:

bin auf fast allen kämpfe gespannt schade das ich nicht live dabei bin:wall:
wie sich huck weiter entwickelt hat:)vor allem auf hernandez bin ich gespannt
hoffentlich meistert er seine schwierige aufgabe!!koc platov super ansetzung
für koc die chance:thumb: für platov sehr gute prüfung.

Wie sieht ihr platov-koc?

ironhead1

Nachwuchsspieler
echt super card,hoffentlich bleib sie so:jubel:

bin auf fast allen kämpfe gespannt schade das ich nicht live dabei bin:wall:
wie sich huck weiter entwickelt hat:)vor allem auf hernandez bin ich gespannt
hoffentlich meistert er seine schwierige aufgabe!!koc platov super ansetzung
für koc die chance:thumb: für platov sehr gute prüfung.

Wie sieht ihr platov-koc?

soweit ich weiss, kommt der kampf nicht, da koc an der hand verletzt ist.

Povetkin

Nachwuchsspieler
schade das wäre geil gewesen wenn koc gegen platov gewonnen hätte, auch wenn es sehr schwer sein würde gegen platov ! :( naja obwohl ich sowieso nicht verstehe warum er nicht ersteinmal gegen einen journeymann kämpft ! hat wohl wieder gründe des rauswurfs :wavey:

also Koc schien doch zuletzt in Höchstform zu sein gegen Dettweiler. Da hat er mir richtig gut gefallen.

Da soll er doch diesen Erfolg dirket mitnehmen und gegen Platov ran.

Pelle

Nachwuchsspieler
Marco Huck Runden???

hallo,

was denkt ihr über wieviel Runden der Kampf: Huck-Batello geht.
Über 7-8 Runden???
Oder schlägt Huck den eher KO.

Adler

Former BFPL-Champion
Das ist nur schwer zu sagen da Batello noch ungeschlagen ist und wohl niemand hier ihn wirklich gut kennt. Falls du fragst weil du wetten willst würde ich die Finger von under/over x lassen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ein klasse Start ins Jahr 2009:

Ich kann mir vorstellen, dass der Kampf von der Intensität so stark geführt werden wird wie Balzsay - Inkin, allerdings dann doch etwas rauer (beide keine begnadeten Techniker).

Geht jemand früh KO, dann wird's Huck sein...bei einem späten KO geht wohl Batello auf die Bretter. Zudem kann man mit Punktabzügen rechnen.

Für Action ist also gesorgt...

Knight

Nachwuchsspieler
Was ist Batello denn für einer?
Ist er schlagstark, schnell, gute Deckung?
Und wie sieht er aus, wie groß ist er etc.?

Ich weiß im Moment gar nichts über ihn.

Oben