Laut Boxrec scheint die Undercard zu stehen:
Enad Licina - Jose Luis Herrera
Alexander Abraham - Nikola Stevanovic
Cengiz Koc - Oleg Platov
Martin Kempf - Tony Ingelrest
Yoan Pablo Hernandez - Aaron Williams
Artur Hein - Alessio Singh
Meiner Meinung nach eine richtig gute Undercard zu einem grottigen Hauptkampf.
Herrera hat im letzten Jahr mit Blades (Erdei hat 11 Runden gebraucht) und Williams ordentliche Leute kurzrundig KO geschlagen. Ich halte den Kampf mit Licina für völlig ausgeglichen. Wenn dort Licina überzeugen kann, ist wirklich ein Titelkampf drin. Auf den Kampf freue ich mich richtig.
Auch den besagten Williams gegen Hernandez zu stellen, halte ich angesichts der schwachen letzten Leistungen für durchaus mutig. Ich tippe zwar schon auf Hernandez, aber wenn es schief geht; sicherlich kein Upset des Jahres.
In die Richtung würde aber schon ein Sieg von Koc gegen Platov gehen. Ich mag ihn ja, aber Platov ist - glaube ich - ein zu großer Schritt nach vorne nach der langen Pause und dem Kampf gegen Dettweiler.
Auch Abraham gegen den ungeschlagenen, aber auch weitgehend ungetesteten Stovanovic könnte interessant werden. Da kann man schön sehen, ob bei dem kleinen Bruder noch irgendwas möglich ist. Bisher konnte er ja zumeist nicht uneingeschränkt überzeugen.
Schade, dass bei einer so spannenden Undercard ausgerechnet der Hauptkampf ein solches Mismatch ist.
Für die interessierten hier mal der Link zum Scoring des Kampfes Williams - Herrera von unseren Boxjunkies
http://www.sportforen.de/showthread.php?t=44349