Hyperko
Nachwuchsspieler
Georg Koch
(So ein geschenktes Tor gibt's jetzt wohl jede Woche)
(So ein geschenktes Tor gibt's jetzt wohl jede Woche)
:thumb:Real Iverson schrieb:SO bei allem was ich letzte Woche über Bremen und Schalek geschreiben haben, muss ich heute feststellen das Bremen gegen Leverkusen klar benachteiligt wurde.
Real Iverson schrieb:Zweimal gegen die Bayern gewinnen und am Ende trotzdem nicht Meister werden :laugh2: :laugh2:
Die letzten 5 Jahre (inkl. 2006) immer sehr früh in der C.L. ausscheiden, aber denken das man zur Europäischen Spitze gehören "sollte". :laugh2: :laugh2:Real Iverson schrieb:Der HSV mit erstaunlichen Parallelen zu Schalke letztes Jahr.
Zweimal gegen die Bayern gewinnen und am Ende trotzdem nicht Meister werden :laugh2: :laugh2:
KGZ49 schrieb:Ja man konnte sehen das die HSV-Spieler immer auf dem besser bespielbaren Teil des Rasens unterwegs waren und in soweit waren diie Bayern-Spieler klar
benachteiligt
Warum inklusive 2006?ricard schrieb:Die letzten 5 Jahre (inkl. 2006) immer sehr früh in der C.L. ausscheiden, aber denken das man zur Europäischen Spitze gehören "sollte". :laugh2: :laugh2:
Hä ? Was für'n Spiel hast Du denn gesehen ? Ich fand an der Schiedsrichterleistung wenig auszusetzen.KGZ49 schrieb:Sicher hätte der Elfer wiederholt werden müssen und sicher ist S04 in der zweiten Halbzeit vom Schiri benachteiligt worden!
Den Atouba feiern zu sehen macht wirklich Spaß. :thumb:Fro schrieb: