24.Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.267
Punkte
113
veh sollte so langsam mal ENDLICH streller auswechseln...3:0 für Leverkusen, wie wärs jetzt mal?

na armin, merkst du was...streller raus und schon das 3:1...manchmal kann es so einfach sein :wall:

der hat gegen berlin noch nicht mal zum spiel verzögern getaugt :mad:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
na armin, merkst du was...streller raus und schon das 3:1...manchmal kann es so einfach sein :wall:

Wenn Ich Streller sehe kommt mir immer das Wort Elfmeterrückpassspieler in den Sinn. Hat man auch im Pokalspiel gegen Berlin wieder gesehen als er einfach stehen bleibt, steht schließlich schon 2-0, wozu also durchlaufen und ein Tor erzielen. Im Lexikon steht als Definition von Streller: Gegenteil von Killerinstinkt.

Gladbach steigt ab. Ohne Neuville als Torjäger und Vorbereiter könnten die gegen eine D-Jugend Mannschaft kein Tor erzielen. Bochum kann man auch getrost vergessen. Bleibt noch ein offener Platz für Aachen, Cottbus, Bielefeld, Frankfurt und Mainz.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Das die Meisterschaft dann, wieder mal, auf die Spiele gegen den HSV und Leverkusen geschoben werden, anstatt zu sagen, dass wenn es wirklich passiert, Scheise 04 und Werder einfach mal nachdenken sollten ob ihre Teams richtig zusammengestellt sind.

Ich hab nix anderes gemacht als an das Unvermögen von Schalke und ggf. Bremen appelliert....

Das mit dem HSV und Leverkusen war jetzt nicht auf die aussage "alle spielen für die bayern" bezogen, sondern mir ist nur aufgefallen das der HSV gg. Bremen und Schalke gewonnen hat und Leverkusen gg. Schalke und Stuttgart...;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja. Wenigstens kämpfen die 11 Mannen da draußen. Auch wenn's nichts mit dem Sieg heute wird, die Erkenntnis, dass die Mannschaft Moral bewiesen hat, bleibt stehen.

Achja, und Simunic ist so eine Pfeife. Wie konnte man dem 10 Millionen/5 Jahre geben bei der finanziellen Situation. Was daran noch viel schlimmer ist, dass Simunic den Vertrag nicht mal rechtfertigt...:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Jetzt geht´s rund....:jubel:

Mein Lieblings(Ironie)-Abwehrspieler hat wieder zugeschlagen: 10 Millionen Mann van Buyten:laugh2:

Hunt mit Hattrick, klasse pass von Diego:eek:

Engelhardt is zurück,bald auch wieder in der Nationalmannschaft:p
 

thormentor

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Jawoll, Sieg für die Eintracht! 2:0 gegen Hannover. Wenn Aachen und Cottbus moin nicht gewinnen, sind wir runter von den Abstiegsplätzen.:D
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
makiadi!!!!!!
das war ein 6-punkte-spiel, eigentlich unverdienter sieg, gladbach bis zum gegentor deutlich beser. egal!
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ich war in der BayArena und kann nur Marco Strellers Worte wiedergeben: "Wir haben einige Sachen kläglich vergeben, aber was der Adler wieder gehext hat, war Wahnsinn." Und die Fans der Werkself noch mit einem Spruch für Jogi Löw, der auch da war: Tiiiimo ( Hildebrandt) raus, Rene Adler rein! Man soll es mit dem Lob ja bekanntlich nicht übertreiben, aber Rene Alder war wieder überragend. Er hat mitgespielt, hat viele lange Bälle weit vor dem Strafraum souverän geklärt und was er auf der Linie gezeigt hat, haben wir in Leverkusen das letzte mal bei Rüdiger Vollborn gesehen. Aber alle Leverkusener waren stark und haben gekämpft. Ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Sportschau Bericht, da Leverkusen dort nicht so stark dargestellt wurde, wie sie eigentlich waren ( Pfostenschuss in der 2. HZ von Voronin wurde nciht gezeigt, Kießling rutscht am Ball vorbei, etc). Bleibt festzuhalten...Ein Butt mit Flügeln ist noch lange kein ADLER !:clown:
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ja 1. Es gab aber 2 Schüsse, die direkt an den Pfosten prallten und 1, der von Hildebrandt klasse pariert wurde. Ich finde, der Bericht hat das Spiel nciht wirklich wiedergegeben und nur VFB und Adler gezeigt. Aber das interessiert die breite Masse nunmal mehr, als ein Klasse Leverkusener Angriff.:cry: .Leben geht weiter ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Alex Frei, Alex Frei, Alex Freeeeeeeeeeeeei, Alex Frei, Alex Frei , Alex Frei,Alex Freeeeeeeieeiiiiieeeeeeeeeeeei.... Puh, hoffe das wird noch was...

Und schon wieder Zidan:gitche:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Schon wieder Zidan? :eek:

Zum Dortmund-Spiel: Konnte das Tor der Cottbusser kaum erkennen. Abgesehen davon, das es sehr schön war, weiß ich nicht wie es dazu kommen konnte.

Danach Dortmund 10 Minuten lang verunsichert und mit äußerst langsamenen Spielaufbau, konnten sich aber mehr und mehr fangen und auch ein paar schönere Aktionen zeigen. Insgesamt ist das Spiel bisher aber nicht der Rede wert. Frei dann in der 40. mit seiner ersten guten Aktion im Spiel. Direktannahme und Schuss aus der Drehung in einer fließenden Bewegung. Kann nicht jeder.

Außerdem haben die Anstrengungen der 33 von Cottbus eine Karte anzuhängen in der 45. Minute gefruchtet. Ricken spielt verbissen, wie man es von einem Kohlegewächs erwartet ;)
 
Oben