24.Spieltag


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Alex Frei, Alex Frei, Alex Freeeeeeeeeeeeei, Alex Frei, Alex Frei , Alex Frei,Alex Freeeeeeeieeiiiiieeeeeeeeeeeei.... Puh, hoffe das wird noch was...

Und schon wieder Zidan:gitche:
Zu Zidan: Wenn der so weitermacht holt der sich noch die Torjägerkanone:ricardo:

Zum Tor von Frei: Also das war schon klasse gemacht, aber ein absolutes Geschenk der Cottbuser Hintermannschaft. Der Ball ist dermaßen lange in der Luft, trotzdem bleiben McKenna und Kukielka 2 meter von Frei entfernt stehen. Na mir soll's recht sein:) .

Boah Wörns. Wie kann man sich im eigenen Strafraum nur so ungeschickt und dumm anstellen. Schon der Schubser gegen Radu hätte eigentlich nen Elfer geben müssen.:wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na Klasse, Heimniederlage gegen Cottbuspanik: panik:
Wo waren eigentlich unsere Außenverteidiger beim 1-3?:kotz:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oha, zidan verballtert den elfer und mainz ist wieder knallhart in die realität zurückgeholt worden. hatte eigentlich gehofft der sieg gegen gladbach wäre der befreiungsschlag gewesen, aber als 9. haben wir nur 2 punkte vorsprung auf nen abstiegsplatz, das gibt im nächsten heimspiel gegen bochum wieder ein endspiel...
und willkommen im abstiegskampf bvb
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wieso hat Röber Saka eigentlich nicht gleich von Anfang an aufgestellt? Der Junge erfüllt als einziger von den Spielern die aufm Platz waren das Kriterium eines Flügelspielers. Aber nein, er lässt Metzelder als RV spielen. Ich meine wenn man schon nach Namen aufstellt sollte esdoch kein Problem sein, Brzenska zu opfern. Und wieso spielt Amedick (unser bester IV) nicht? Kann der wegen irgendwelchen Beschwerden nur 15 min Spielen oder was ist los? Boah einfach nur frustrierend derzeit BVB-Fan zu sein. Aber ich glaub das werd ich später im BVB-Thread weiter vertiefen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bundesligawahnsinn. Von Platz acht drei Punkte bis in den UEFA-Cup, von Platz neun zwei Punkte bis in die 2.Liga. Gladbach ist erledigt :( :( :( , Bochum wahrscheinlich auch.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Cottbus hat sehr schnelle Konterspieler und Röber stellt die fußlahmen Wörns und Brzenska auf, die bei jedem einzelnen Gegentor ******e aussahen. Fünfter Elfmeter in Folge für den Gegner. Wörns spielt immer noch als ob man seinen Gegenspieler wie beim Freistil rumwerfen kann. In welcher Zeit lebt der Typ?

Und vorne kein Selbstvertrauen, kaum Initiative der Spieler und haufenweise Fehlpässe. Ein einziger Spieler hat momentan Klasse in der Offensive und die sah man bei den Toren aufblitzen.
 
Oben