24. Spieltag


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
??
1. Schreibe ich das länger, weil ich selber getäuscht wurde. Außerdem mache ich schon auf den Bundesjogi Druck, Neuer durch die echte Nummer 1, ter Stegen, ersetzen zu lassen.
2. Schreibe ich doch seit Ewigkeiten, dass die Bayern eine überschätzte 0815-Truppe sind. Letztes Mal wurde ich dafür vom Bayern-Fan-Mod gebanned.

Ihr müsstet mich dafür feiern, dass ich euch hier die Augen öffne.


P.S. Ich bin enttäuscht, dass du mich hier von der COmmunity disst und meine Credibility anzweifelst. Ich dachte, wie wären Freunde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
der tony hat doch recht. er hats echt von anfang an gewusst. eines muss man den buyern aber lassen: sie sind sozialer geworden. kaufen gustavo, den in europa keine sau kennt, für 17 millionen und veräußern hummels für 4 millionen, um den brasilianischen übergott breno für 12 millionen zu holen.
mit boa und justin bieber die unüberwindbare mauer mit dem heimlichen bvb fan neuer im tor, der auch nur läppische 25 millionen gekostet hat.
bayern ist ein wahrhaft christlicher verein.:thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.259
Punkte
113
Ort
Oberbayern
??
1. Schreibe ich das länger, weil ich selber getäuscht wurde. Außerdem mache ich schon auf den Bundesjogi Druck, Neuer durch die echte Nummer 1, ter Stegen, ersetzen zu lassen.
2. Schreibe ich doch seit Ewigkeiten, dass die Bayern eine überschätzte 0815-Truppe sind. Letztes Mal wurde ich dafür vom Bayern-Fan-Mod gebanned.

Ihr müsstet mich dafür feiern, dass ich euch hier die Augen öffne.


P.S. Ich bin enttäuscht, dass du mich hier von der COmmunity disst und meine Credibility anzweifelst. Ich dachte, wie wären Freunde.
Wir können doch gar keine Freunde sein, weil in Deinem Herzen nur Platz für König Hummels ist und der überstrahlt alle anderen.
Wahrscheinlich rege ich mich immer so über Deine Posts auf, weil ich seit 2 Jahren warte, dass Du damit radikal auf die Schnautze fällst, aber Du hast seit zwei Jahren immer Recht. Das nervt fast mehr als Dein Auftreten im Forum - das k... mich aber trotzdem an ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.259
Punkte
113
Ort
Oberbayern
der tony hat doch recht. er hats echt von anfang an gewusst. eines muss man den buyern aber lassen: sie sind sozialer geworden. kaufen gustavo, den in europa keine sau kennt, für 17 millionen und veräußern hummels für 4 millionen, um den brasilianischen übergott breno für 12 millionen zu holen.
mit boa und justin bieber die unüberwindbare mauer mit dem heimlichen bvb fan neuer im tor, der auch nur läppische 25 millionen gekostet hat.
bayern ist ein wahrhaft christlicher verein.:thumb:
Draufhauen wenn der Gegner am Boden liegt ist ein ganz großer Zug und denkbar einfach. Schön, dass nicht alle Dortmunder Fans hier so sind, bzw. nicht alle User (bist Du nicht Bremen-Fan?).
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
bin bremen fan, aber meine sympathien gehen schon eher richtung dortmund.
im übrigen geht meine häme nur in richtung verantwortliche. die echten bayern fans sind da ausgeklammert. eine gewisse schadenfreude muss man in kauf nehmen, wenn man vorher noch von der "besten vorbereitung aller zeiten" spricht und die meisterschaft als selbstläufer betrachtet.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
bin bremen fan, aber meine sympathien gehen schon eher richtung dortmund.
im übrigen geht meine häme nur in richtung verantwortliche. die echten bayern fans sind da ausgeklammert. eine gewisse schadenfreude muss man in kauf nehmen, wenn man vorher noch von der "besten vorbereitung aller zeiten" spricht und die meisterschaft als selbstläufer betrachtet.

auf die weise immer ganz oben dabei ohne Bayernfan zu sein. Nicht übel.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Draufhauen wenn der Gegner am Boden liegt ist ein ganz großer Zug und denkbar einfach. Schön, dass nicht alle Dortmunder Fans hier so sind, bzw. nicht alle User (bist Du nicht Bremen-Fan?).

Ist doch nix neues, kann mich darüber gar nicht mehr wirklich aufregen
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich war nicht derjenige, der von der besten vorbereitung aller zeiten gesprochen hat. und erwähnte nicht klein philip in so gut wie jedem interview vor der saison, dass die münchener nur sich selbst schlagen können?
bester torwart, schweini auf einem level mit iniesta und xavi und cl finale als pflicht neben der meisterschaft und pokal. ich habs micht gesagt.

wie gesagt, es richtet sich nicht gg die fans.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Munteres Spielchen bisher in Dortmund...

Mainz spielt gut mit und wir sind bisher etwas verspielt heute Abend, wie ich finde...

Gündogan gefällt mir bisher sehr gut, weiter so...:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Nicht der erste Zuckerpass von Gündogan der eine gefährliche Situation einleitet....

1-0 Kuba...:jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hummels hat heute bisher paar ungewöhnliche Aussetzer, haut dafür aber auch unglaubliche Pässe raus. Es ist zu schade, dass ihm im Nationalteam diese Waffe einfach komplett geraubt wird (Tony würde jetzt noch sagen, nur damit es eine Rechtfertigung gibt, Party Holger zu bevorzugen :D)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
Subotic versucht auch immer fleißig solche Pässe rauszuhauen... Nur doof das die entweder beim Gegner oder im Niemandsland landen... Da sollte Klopp seinem Liebling echt mal ins Gewissen reden...

Gündogan und Kuba gefallen mir bisher sehr gut. Vor allem letzterer hat neben seinem Tor auch wieder ein paar richtig starke Defensiv Aktionen gezeigt...:thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Habe mir eben mal die Szene von Guerrero angesehen. Das Ding hat für mich Dimensionen wie damals Pepes Ausraster (also der berühmteste). Von mir aus soll der diese Saison nicht mehr spielen, wer so einen Dachschaden hat, gehört bestraft bis zum geht nicht mehr. :gitche:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.316
Punkte
113
So langsam könnte bzw muss das 2-0 her. Ich hab keine Lust mir durch einen Ausgleichstreffer kurz vor Schluss diesen bisher so schönen Tag vermiesen zu lassen....:kgz:

EDIT: Lewandowski ist fertig, Klopp sollte wechseln...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Rechte Seite mit Kuba, Pische (und Subotic) bisher stark. Links geht dafür recht wenig, Großkreutz mal hui, mal pfui, und was Schmelzer teilweise defensiv abliefert...panik:. Der pennt ganz schön da hinten, wär mal Zeit für Löwe.

EDIT: Perisic für Kuba. Wenn ich bei Klopp eines nicht verstehe, dann sein Wechselschema. Naja...
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Quittung dafür, dass man das im Strafraum zuvor einfach brutal langsam und schlecht gelöst hat. Dabei spielte man bis zum Strafraum großartig wie lange nicht mehr.
 
Oben