24


Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Update:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die weiblichen Figuren alle extrem penetrant sind und nur ******e bauen? Also mir geht das schon ziemlich am Sack muss ich sagen!

Die Story wird jetzt zum Ende hin wieder etwas dichter (was mich sehr freut), dazu nehmen die Figuren immer mehr Konturen an und entwickeln sich auch (was irgendwie komisch wirkt, immerhin spielt das ganze in nur einem Tag)

Sonst aber noch immer spannend, noch 2 Doppelfolgen, dann wirds endlich ganz aufgelöst, ich glaube ja immer noch an ein Ende, das man sich jetzt noch nicht vorstellen kann.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
das mit den beiden bauer-frauen geht mir mitlerweile auch auf den sack. ansonsten ist die serie schon :thumb: , wenn auch erst ab 5 oder 6 uhr.

p.s.: nochmal schoenen dank an rtl2 :teufel: . ich war letztes wochenende nicht zuhause und da ich am freitag enterprise aufgenommen hab, habe ich meinen videorecorder auf samstag 22.15 "programmiert" (da sollte die wiederholung von freitag laufen). natuerlich kam zu dem zeitpunkt nicht wie angekuendigt die wiederholung, sondern der schlechteste bruce willis film. nochmal :teufel: . natuerllich fehlen mir dadurch die beiden wohl wichtigsten folgen, was die hintergrundstory und damit den zusammenhang zwischen palmer und bauer angeht.
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
ich muß erlich sagen, daß mir die serie mittlerweile ziemlich auf den sack geht! die ersten folgen hab ich mir noch gedacht, toll endlich mal was neues! die story wird schön langsam aufgebaut, die personen werden alle einzeln vorgestellt und der suchtfaktor ist entsprechend hoch! aber je länger das ganze dauert, umso langweiliger wird es! wie oft wollen sie die tochter jetzt noch entführen? wie oft wird bauer noch in schwierigkeiten geraten? wie lang wollen sie die leute in der ctu noch gegeneinander ausspielen? und die frau vom senator ist ja nur noch peinlich! also die beiden folgen heute waren echt zum abgewöhnen! ich bin froh, wenn der ganze spuk am sonntag vorbei ist! und die 2. staffel fang ich gar nicht erst an, dann brauch ich die restlichen folgen auch nicht sehen!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von shaq34
ich muß erlich sagen, daß mir die serie mittlerweile ziemlich auf den sack geht! die ersten folgen hab ich mir noch gedacht, toll endlich mal was neues! die story wird schön langsam aufgebaut, die personen werden alle einzeln vorgestellt und der suchtfaktor ist entsprechend hoch! aber je länger das ganze dauert, umso langweiliger wird es! wie oft wollen sie die tochter jetzt noch entführen? wie oft wird bauer noch in schwierigkeiten geraten? wie lang wollen sie die leute in der ctu noch gegeneinander ausspielen? und die frau vom senator ist ja nur noch peinlich! also die beiden folgen heute waren echt zum abgewöhnen! ich bin froh, wenn der ganze spuk am sonntag vorbei ist! und die 2. staffel fang ich gar nicht erst an, dann brauch ich die restlichen folgen auch nicht sehen!

I agree completely.

Woher wissen die Superverbrecher den Aufenthaltsort der Tochter ?? :(

Warum haben sie Bauer und Tochter nicht einfach erschossen, als sie ihren Bruder befreit hatten, darum geht es doch, hatten die plötzlich ihren Moralischen ?? :crazy:

Wieso geht die Spezialeinheit nicht einfach zurück und aus dem Bunker raus und verfolgt die Yugos am Ausgang des Abwasserkanals, stattdessen versuchen sie lebensgefährliche Bomben zu entschärfen ?? :rolleyes:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Ich fand das Ende zu offen. Ih konnte leider einige Stunden nicht sehen, aber ich hätte schon gerne gewusst, für wen jetzt die Nina gearbeitet hat... unbefriedigend. Oder kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Oben