le freaque
Bankspieler
Schweini :thumb: Mit ganz feinem Füßchen getreten.
Gerade aus Berlin zurück. War das eine geile Stimmung im Hannoverblock, besonders nach dem Spiel. UNBEZAHLBARr:thumb:
Eine gute Viertelstunde gespielt und ich habe schon das dringende Bedürfnis, körperliche Gewalt an Fritz von TuT zu verüben.
Wieder so eine Torwartszene: Schäfer ist zwar im Fünfer, räumt aber ausschließlich Zoua mit beiden Händen ab, der Ball ist gut einen halben Meter weg. So etwas wird natürlich nie gepfiffen, aber eigentlich ist das doch Strafstoß.
Eine gute Viertelstunde gespielt und ich habe schon das dringende Bedürfnis, körperliche Gewalt an Fritz von TuT zu verüben.
Zoua hat kein Bundesliganiveau.
Definitiv nicht. Er ist schnell und athletisch, mal nen Ball festmachen geht auch und er ist immer bemüht. Aber Passspiel, Schusstechnik, Kopfballspiel uvm sind weit unter Erstliganiveau. Zoua ist ein Spieler für die untere Tabellenhälfte der 2.Liga (so Sandhausen/Aue/Aalen). Das ist nicht seine Schuld, er hat den HSV ja zu keinem Vertrag gezwungen, aber es ist nunmal so. Das sind auch keine Eingewöhnungsschwierigkeiten, beim guten Zoua fehlen einfach Basics.
Mit Zoua hat man eine gute Verpflichtung gemacht, nur die Ablöse war aus Basler Sicht natürlich etwas niedrig. Mehr als eine Million hätte ich erwartet. Ich persönlich dachte an ca 1,25 Mio. Wäre wohl eine gute Summe gemacht. Ein bulliger Stürmer und Flügelspieler, der den Ball halten kann und einen guten Abschluss hat. Gibt man ihm seine Chancen, so zeigt er auch was er kann und kann eine Führungsrolle übernehmen. Diese Chancen wird er unter Fink wohl auch bekommen, so hat er auch in Basel unter Fink sehr oft gespielt.
Stärken:
- Starke Physis
- Beidfüssig sehr stark, auch auf engem Raum
- Starkes Abdecken des Balles
- Schuss (Wichtiges Detail dann unter Schwächen)
- Kopfballstark
- Flexibel einsetzbar (MS, LA, RA)
:thumb: Höchststrafe für die Ohren der Typ.