Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Scooter als Tormusik :laugh2:
Wurde ja auch schon des Öfteren angesprochen, ich sehe da ehrlich gesagt auch keinen ungeeigneteren Stürmer in der Bundesliga.
Schade, dass Adler den noch rausholt.
Weil Nürnberg dann unverdient wie sonstwas nen Punkt geholt hätte?
nope
Schiri geschmiert? Wie dreckig ist es denn das der Eckball nicht mehr stattfindet??
Weil die Nachspielzeit schon beim Freistoß abgelaufen war und es vorher während eben der Nachspielzeit keine Unterbrechungen gab. Es gab überhaupt keinen Grund, noch länger spielen zu lassen. Und was Adler angeht: den Freistoß hält nicht jeder.
Guede straft mich Lügen
Der SR muss nicht einmal den Freistoß ausführen lassen, die angezeigte Nachspielzeit ist lediglich eine Empfehlung und in keiner Weise bindend.
Außerdem kann sich Nürnberg über die SR-Leistung nun beim besten Willen nicht beschweren: Petrak gegen Westermann in HZ1 ist ein klarer 11er, Schäfer gegen Zoua eigentlich auch (wird nur selten geahndet), das Handspiel in HZ2 war aus meiner Sicht nicht elfmeterwürdig, aber auch da gab es in dieser Saison durchaus schon Strafstoß. Der Club ist mit den Entscheidungen in diesem Spiel eher gut als schlecht weggekommen
Guede straft mich Lügen
Falls hier Frankfurter mitlesen, muss man sich wohl als Freiburger bei ihnen entschuldigen. ich muss lange in meinem Gedächtnis suchen bis ich ein Spiel finde, dass so unverdient 4:1 ausgeht.... Aber die Punkte nehm ich natürlich gerne :laugh2:
Hatte die Aufstellung gelesen und kurz überlegt ob ich nicht doch lieber ne Runde spazieren gehe. Kein Mujdza dafür wieder Sorg, der seit Wochen völlig von der Rolle ist, und dann Guede vorne drin, der auch nicht gerade ein offensives Feuerwerk verspricht. Nach 30 Minuten war ich dann wirklich kurz vorm ausschalten und dann läuft das Spiel so
....