Wenn die Bayern-Oberen schon vor dem Spiel allesamt Interviews verweigerten, was wird das erst nach dem Spiel werden ? :confused:
Erinnert mich gefährlich an die Entlassung von Rehhagel nach der Rostock-Heimniederlage, die exklusiv abends im Aktuellen Sport Studio von Günter Jauch verkündet wurde. Die Spannung konnte man damals im Studio förmlich greifen.
Erinnere mich auch noch daran, wie der Pagelsdorf den Otto bei der PK zur Seite nahm und eine Träne verdrückte. Da war auch Otto schon klar,dass es das war.
Nur damals a) hat der Franz das alleine in die Hände genommen, Otto zu entlassen und selbst das Traineramt zu übernehmen. Und das in einem Satz!
" Otto, es ist besser, wenn ich jetzt übernehme"
und b) war Rehhagel isoliert in grossen Teilen der Mannschaft.
Heute wird es so schnell keinen Nachfolger geben und vGaal hat sicher immer noch die Mannschaft hinter sich.
Man darf gespannt sein. KH machte zuletzt einen sehr vernünftigen Eindruck, aber UH würde sicher am liebsten vG selbst in die Wüste schicken, damit " dieser Verein wieder " mehr " sein Verein wird." Entscheidend wird sein, inwieweit UH auf KH Zugriff bekommt.