25. Spieltag: Van Gaals KO?


R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
Ob Hitzfeld sich doch nochmal erbarmt ?
Heynckes steht nicht zur Verfügung, und Sammer mitten im letzten Saisondrittel halte ich für unrealistisch, eher zur neuen Saison, wo er bei den Transfers mitbestimmen kann. Rangnick ist wegen der Scharmützel mit Hoeneß damals wohl auch kein Thema, von daher bin ich ehrlich gesagt völlig ratlos, wer diese "Mission impossible" für den Rest der Saison übernehmen soll (kann).


Stefan Effenberg macht gerade seinen Trainerschein :saint:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
Ja wunderbar, nur noch 3 Punkte weg vom Nichtabstiegsplatz :) Und bei 3 Punkten Abstand von Platz 12 bis 17 werden die Konkurrenten auch nicht alle gleichzeitig weglaufen können. Da geht noch was für Gladbach :jubel:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Wenn Van Gaal geht, soll bitte nicht Sammer kommen. Geht mich eigentlich nix an , weil ich kein Bayernfan bin, aber jede Woche diesen schlecht gelaunten Negativling im TV zu sehen, darauf hab ich keine Lust.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schalke war heute ganz gut. bedenkt man, dass wir mittwoch ein schweres spiel hatten und haben, und 75 minuten mit 10 mann spielen mussten.

die entscheidung von brych war natürlich komplett gaga. wird aber zeit, dass man in der bl mal das pokal/cl- gesicht zeigt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
schöner Tag. Stuttgart kommt zumindest vorerst wieder mal aus den Abstiegsrängen und Bayern ist in Hannover chancenlos. Bin mal gespannt, welche Marionette sich Hoeneß diesmal holt. Ich würde ja Gerland die Mannschaft bis Saisonende betreuen lassen und im Sommer einen neuen Trainer holen - die Saison ist sowieso schon im Arsch und während der Saison findet man nicht wirklich einen guten Trainer.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.059
Punkte
113
Vllt. setz sich Kaiser Franz auch nochmal bei den Bayern hin :D Oder Scholl übernimmt. Oder Marcel Reif!
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Wenn Van Gaal geht, soll bitte nicht Sammer kommen. Geht mich eigentlich nix an , weil ich kein Bayernfan bin, aber jede Woche diesen schlecht gelaunten Negativling im TV zu sehen, darauf hab ich keine Lust.

Kein Negativling, er hat Ahnung und hasst die populistische Sche**e die in der Fussballmedienlandschaft verbreitet wird.
 
Wenn die Bayern-Oberen schon vor dem Spiel allesamt Interviews verweigerten, was wird das erst nach dem Spiel werden ? :confused:

Erinnert mich gefährlich an die Entlassung von Rehhagel nach der Rostock-Heimniederlage, die exklusiv abends im Aktuellen Sport Studio von Günter Jauch verkündet wurde. Die Spannung konnte man damals im Studio förmlich greifen.

Erinnere mich auch noch daran, wie der Pagelsdorf den Otto bei der PK zur Seite nahm und eine Träne verdrückte. Da war auch Otto schon klar,dass es das war.

Nur damals a) hat der Franz das alleine in die Hände genommen, Otto zu entlassen und selbst das Traineramt zu übernehmen. Und das in einem Satz!

" Otto, es ist besser, wenn ich jetzt übernehme"

und b) war Rehhagel isoliert in grossen Teilen der Mannschaft.

Heute wird es so schnell keinen Nachfolger geben und vGaal hat sicher immer noch die Mannschaft hinter sich.


Man darf gespannt sein. KH machte zuletzt einen sehr vernünftigen Eindruck, aber UH würde sicher am liebsten vG selbst in die Wüste schicken, damit " dieser Verein wieder " mehr " sein Verein wird." Entscheidend wird sein, inwieweit UH auf KH Zugriff bekommt.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Uiui Rummenigge mit deutlischen Worten. Ich lege mich fest, van Gott ist Morgen weg.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fast alle Ergebnisse konnte man ja so erwarten, will nur kurz was zum Bayern-Spiel fragen:

Steht Gomez hier nicht im abseits?
Der einzige Hannover-Spieler, ist die #21 und es müssen ja lt. Regel 2 Abwehrspieler dahinter sein.

H96FCBa540c443jpg.jpg
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Oh Gott ist der Lakic von der Rolle. Das war ja grausam.
Immerhin ist die Eintracht genauso blind.
Jetzt muss mal wieder gewonnen werden, und schon ist man wieder mittendrin.

@gitsche: Greift Gomez ein? Behindert er wen? Ich glaube kaum
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.333
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Darum ging es Gitche doch gar nicht, sondern nur um den HD-Screenshot. ;)

Warum Jogilöw wohl im Stadion ist? Bestimmt, um sich Schäfer mal wieder anzusehen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Brych : Schalke 1:0

So entscheidet ein Schiri ein Spiel. Erst das klare Foul von dem Russen gegen Höwedes und dann wird Höwedes am Boden liegend der Ball an die Hand geschossen und der Penner gibt Elfer und Rot. Der Typ dürfte die nächsten Wochen erstmal nichts mehr pfeifen. Was für ein dummes A-loch. :mad:
Wer hat denn da entschieden, dass Stuttgart nicht absteigen darf ?

Falls noch jemand einen Screenshot braucht, ich kopiere ASAT mal eben auf die festplatte. Aber ich denke mal die Szene ist klar und hat jeder gesehen.
Eine unfassbare Fehlentscheidung vom (Un)Parteiischen.

Ich denke aber der Stuttgarter Sieg geht aufgrund der Vielzahl der Chancen in Ordnung.
 
Oben