Furiosa
Weiches Brötchen
- Beiträge
- 13.263
- Punkte
- 113
Steht Gomez hier nicht im abseits?
Die meisten würden einen Screenshot vom Moment der Ballabgabe und nicht -annahme posten. Dann würde sich deine Frage von alleine beantworten.
Steht Gomez hier nicht im abseits?
Falls noch jemand einen Screenshot braucht, ich kopiere ASAT mal eben auf die festplatte. Aber ich denke mal die Szene ist klar und hat jeder gesehen.....
Ich versteh die Schalker nicht, die sicch über Brych beschweren. Es stimmt das der Elfmeter keiner war, aber seien wir mal ehrlich: Dannach wurden dem VfB 2 (!) Elfmeter nicht gegeben (Okazaki und Progrebnyak), dazu eine Situation in welcher nicht ersichtlich war, ob der Ball im Tor war, in welcher auch pro Schalke gepfiffen wurde! Das war schon alles irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit.
Kein Negativling, er hat Ahnung und hasst die populistische Sche**e die in der Fussballmedienlandschaft verbreitet wird.
Kann sich Kraft nicht solche Fehler für die nächste Saison aufsparen.
Bei drei Toren Vorsprung könnte das dann sogar zum Sieg reichen!Oh - immer noch 20 Minuten anstehende quälende Unterlegenheit von Wolfsburg.
Lahm distanziert sich von vG. Auf die Frage, ob vG noch der richtige sei, sagte Politiker Lahm: " Das kann ihnen kein Spieler beantworten"
@ malsch:
Genau das sehe ich nicht so.
Die 21 ist der letzte Spieler von Hannover. Lt. der Regel müssen es aber 2 Abwehrspieler sein, die vor dem Empfänger des Gegners stehen.
Dies ist bei Hannover nicht der Fall, da nur die 21 vor Gomez steht. Ribery ist ja außerhalb des Feldes und wenn du dich an das Italien-Spiel bei der WM erinnerst (oder war es sogar die EM?), dann weißt du auch, daß die Abwehrspieler auch hinter der Torlinie kein Abseits aufheben können. Hier ist Gomez vor Robben und auch kein 2. H96-Spieler dazwischen. Also für mich Abseits. Ist jetzt nur die Frage, ob passiv oder aktiv.
Lahm war mir früher mal sympathisch, aber spätestens mit der Werbung für die Bild-Zeitung hat er bewiesen, dass er halt auch nur ein Opportunist ist.Der Lahm ist auch einer....sonst erklärt er vG gerne als den besten Trainer unter dem er je gearbeitet hat und wie sehr er und die Mannschaft hinter ihm und seinem System steht...und jetzt wo es schlecht läuft so ne Aussage, die schon mal das (kommende) Handeln des Vorstands rechtfertigen soll. Wie die Ratten, die das sinkende Schiff verlassen...
Doch auch da tut man ihnen evtl. unrecht. In der Sahnesasion mit dem Endspiel in der CL gegen das übermächtige Real zum Beispiel war es letztlich nur Pech und weniger Unvermögen. Man United in der Runde zuvor hatte man hingegen sehr lässig ausgefiedelt.
Schön die Leistung von Bayer von einem "neutralen" Beobachter gewürdigt zu sehen. Das Hinspiel in Manchester war eine unglaubliche Vorführung. Das Team damals war die spielstärkste deutsche Vereinsmannschaft, die ich jemals gesehen habe.
.....