- 25 -


Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
Heftig das Werder 0:3 gegen Berlin untergeht. Kann wohl kaum dran liegen das Micoud schon vor der Pause verletzt raus mußte, na ja mir soll's recht sein.

Glückwunsch Spielberg... :thumb:

schalke04.gif
und der
fcn.gif
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Danke nach Berlin. Das ich das nochmal sagen würde ;)

Jetzt liegt's an uns, morgen wenigstens 3. zu werden. Wenn der HSV noch patzt, könnte es sogar der Vizemeisterplatz werden. Hoffentlich bleiben die Jungs jetzt konzentriert und gehen das Spiel vernünftig an. LOS SCHALKE, HOLT EUCH PLATZ 2!!! :jubel:

Super Nürnberg, war ein geiles Spiel. Alles drin, was man sich als Fußballfan wünscht. Köln ist für mich seit heute abgestiegen. Toll gekämpft und doch verloren. So hält man die Klasse nicht.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Mir tuts Leid für Köln, hätten heute den Sieg mehr verdient als die Nürnberger.
Aber die hatten nunmal die Unterstützung vom Schiri, das wars dann wohl in Buli 1 mit Köln.

Berlin gewinnt 3-0 in Bremen. Krass. Kann ich nicht glauben :eek: .
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
fabolous schrieb:
Berlin gewinnt 3-0 in Bremen. Krass. Kann ich nicht glauben :eek: .
Allerdings. Das war wirklich unterirdisch, und damit war Bremen auch noch wirklich gut bedient. Für Baumann hat Jensen von Beginn an gespielt, und kurz vor der Pause kam dann Vranjes für den verletzten Micoud. Heute hat man gesehen, wieso sich Vranjes in Stuttgart nichtmal gegen einen fast 40 Jahre alten Soldo durchsetzen konnte. Jurica ist ein Geschwür für jeden gepflegten Angriffsfußball, mit mehr Fehlpässen als gewonnenen Zweikämpfen. Jensen war auch grausam, weil übermotiviert, und ließ sich dann vom Niveau der Spieler um ihn herum anstecken, gab kaum Impulse nach vorne- das hat man von ihm auch schon besser gesehen. Die beiden sitzen im Moment wirklich zu Recht auf der Bank, und gäbe es keine Verletzungen oder Sperren, so hätte mindestens Jurica Vranjes bisher noch keine einzige Bundesliga-Minute für Bremen gespielt. Letzendlich ein sehr verdienter Sieg für die Hertha, die viel engagierter und cleverer war. Bremen wirkte müde und ideenlos.

Schade, dass Köln schon wieder verloren hat.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Geissbock schrieb:
das war kein 11er (der 2.) :mad:

denke den kann man geben, wobei mir ein remis (oder ein kölner sieg) lieber gewesen wäre. dazu noch der sieg von mainz und schon weiß ich nicht ob ich mich über den punkt gegen bayern freuen kann... naja, eigentlich schon, haben ja nicht so viele geschafft diese saison. aber: jetzt kommt der hsv, dann nach schalke, da ist das 3--punkte-polster zu platz 16 nicht grade beruhigend
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
ele-mabe schrieb:
*grmpf*, warum nicht immer so? :wall:


Weil man nur einmal pro Runde gegen Rosa-Wiese spielen darf ;) !


Was die Nürnberger Stolperheinis da jedes Jahr für Glück haben mit ihren plötzlichen Torjägern, unglaublich ;) !

Alpay ist einfach nur :wall: , aber Hauptsache stolzer Kölner, dass reicht ja wohl.


Morgen darf Schalke dann auch mal eine Runde verlieren, sonst drehen die Ponys hier wieder zu sehr auf. panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was für ******-SPiele heute.

Wieso hat eigentlich der Nürnberger Mörder kein Rot gesehen?
Das weiß wohl nur der Schiri! :kopfschüttel:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich habe das Bayern-Spiel nicht wirklich gesehen, aber ein 0:0 ist einfach eine Schande. Nach so einem Ausscheiden MUSS eine Trotzreaktion her und nicht so ein ******dreck. Sagnol wohl mit rotwürdigem Nachtreten, vllt hätte der mal besser gehen sollen, seit er verlängert hat, ist er oft von der Rolle! :skepsis:

B R E M E N :laugh2: :laugh2:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Die Überraschung des Spieltags ist sicher das 0:3 der Bremer gegen Hertha, wobei ich nicht so recht weiß ob Bremen so schlecht war oder Hertha so gut?
Auch der Club war klasse und ich hoffe natürlich das sie in der Liga bleiben. :thumb:
Das Bayern nicht gewonnen hat, ist ja nun auch kein so schlimmer Beinbruch wie es hingestellt wird, denn nach so einer Klatsche will man erstmal nicht verlieren.
Ich bin natürlich mal gespannt wie unsere Spieler die erste Niederlage verdaut
haben und hoffe mal das wir Frankfurt schlagen! Es braucht kein 7:0 werden ein elendes 1:0 in der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfer würde mir schon reichen und der Knall wenn HansaJan vor Wut platzt :teufel:
Schön wäre natürlich wenn die Teufel beim HSV ein Pünktchen holen, aber das ist wohl mehr Wunschdenken :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.138
Punkte
113
im doppelpass-beitrag über armin veh zum kapitel hansa rostock: "veh blieb sich treu und wählte einen abgang mit stil" :teufel:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wer regelmäßig Doppeldusch schaut hat Sportmäßig eh einen an der Klatsche :crazy:
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Was die Nürnberger Stolperheinis da jedes Jahr für Glück haben mit ihren plötzlichen Torjägern, unglaublich ;) !

Tja, beim Club bricht eben nicht gleich alles zusammen wenn ein Torjäger mal eine komplette Saison ausfällt :)
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
fabolous schrieb:
klasse im doppelpass auch honess, als er meinte van der vaart fehlt die internationale klasse.
hoeness hat gesagt dass er sich erst mal international beweisen muss und das derzeit noch nicht getan hat und da hat er recht !
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich denke mal das unsere Bayernfans spätestens seit gestern wissen warum
mal vom Ballett-BONUS spricht. Einen verdienteren Platzverweis kann es ja kaum geben, als eine klare Tätlichkeit.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Marces schrieb:
hoeness hat gesagt dass er sich erst mal international beweisen muss und das derzeit noch nicht getan hat und da hat er recht !

Klaro, deswegen holt man ja auch einen Dos Santos oder Karimi oder wie sie alle heissen, die haben sich ja da schon bewiesen.

Für mich hörte das eher so an, als weiss er dass er ihn nicht bekommt, also isser nix.

Für mich kam das halt bissl arrogant rüber wie er das gesagt hat, zumal der Spruch schaun wir in nem jahr nochmal, was aus ihm geworden ist (hat er so in der art gesagt).

kann aber auch sein, dass ichs falsch verstanden hab. :crazy:
 
Oben