Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Oha, jetzt wird Wolf wieder was von "wenn man uns nicht in der Liga will" erzählen. panik:
KGZ49 schrieb:So der 3. Platz ist wieder erobert und Nörgel-Jan geplatzt :thumb:
Wobei man das 1:0 nicht geben darf.KGZ49 schrieb:Ansonsten ein verdienter Sieg in einen fairen Spiel :thumb:
das mag sein, aber dafür haben wir ja euchAber cleverer Fußball und Grubenponys, das geht nicht
KGZ49 schrieb:Nörgel-Jan
ja stimmt, ich habs in der 4 (vierten) Zeitlupe ja auch gesehen. Das kann man selbstverständlich auch abpfeifen.
Dann hätte S04 auch 3 Elfmeter bekommen müssen weil die Aktionen auch GRENZWERTIG waren. Und Rehmer hätte vom Platz gemußt nach einem Frust-Foul unmittelbar nach dem Tor!
Und in soweit ist S04 keineswegs bevorteilt worden!
jaja, schon recht. so lange schalke noch regelmäßig spiele geschenkt bekommt ist ja alles in ordnung. der dfb kann sich wohl kein zweites dortmund leisten, da dann endgültig klar wäre, dass die lizenzvergabe ein witz ist.KGZ49 schrieb:Tut mir Leid das es ein Bayernspieler war, aber soll ich jetzt den nicht nur von mir des öfteren angesprochenen Bayernbonus nur unter den Tisch fallen lassen, weil es zum ungünstigen Zeitpunkt kommt?!
Es deutet halt alles darauf hin und in soweit ist es halt allenfalls eine Ergänzung zum allgemeinen Schiriversagen in dieser Szene.
PS. Ich verzichte ja zugunsten des Forumsfrieden schon darauf den ZDF-Text von Bratwurst-Ulli anzuführen, denn der ist mal wieder typisch
kommt halt drauf an wie man es auslegt.... wenn man nur das negative in seinen aussagen sehen will, dann sieht man es auch.fabolous schrieb:Klaro, deswegen holt man ja auch einen Dos Santos oder Karimi oder wie sie alle heissen, die haben sich ja da schon bewiesen.
Für mich hörte das eher so an, als weiss er dass er ihn nicht bekommt, also isser nix.
Für mich kam das halt bissl arrogant rüber wie er das gesagt hat, zumal der Spruch schaun wir in nem jahr nochmal, was aus ihm geworden ist (hat er so in der art gesagt).
kann aber auch sein, dass ichs falsch verstanden hab.
Marces schrieb:es wurde davon gesprochen ob van der vaart ein ersatz für ballack wäre. und da hat hoeneß gesagt, dass er es nicht glaubt, da er sich erst international beweisen muss. was ist an der aussage so schlimm ?
ach du lieber Gott, jetzt gehen dir aber ganz die Argumente ausso lange schalke noch regelmäßig spiele geschenkt bekommt ist ja alles in ordnung. der dfb kann sich wohl kein zweites dortmund leisten, da dann endgültig klar wäre, dass die lizenzvergabe ein witz ist
ballack hat sich international bewiesen, ja. leider hat er auch bewiesen dass zu mindest bei bayern (in der NM hat er ja meistens überzeugt) nicht immer von klasse die rede sein konnte, sondern eher dass er in den großen spielen nicht wirklich auf dem platz war.cweb schrieb:Hat sich denn Ballack international bewiesen?
Und so wie die Bayern (zurecht oder unrecht) mit ihren Mitteln umgehen werden sie sich einen VdV nicht leisten können wenn er sich denn mal "international bewiesen" hat...
mir gehen nicht die argumente aus, sondern ich poste sch:cry:lke-mäßig einfach komplett ohne !! :thumb:KGZ49 schrieb:Marces
ach du lieber Gott, jetzt gehen dir aber ganz die Argumente aus
das ist ja schon :Sagnol/Ballack: zusammen und ausgelutscht :laugh2: