26.06. ARENA-Veranstaltung in Völklingen


ProWolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
26.06. ARENA-Veranstaltung in Voelklingen

Gut gelaufen fuer Sorokin: Yodsanan Sor Nantachai kann nicht antreten. Er ist verletzt.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Die Ansetzungen in Völklingen!

Schwergewicht Denis Bakhtov - Steffen Kretschmann
PABA Schwergewicht Titel

Cruisergewicht Herbie Hide - ?
WBC International Cruisergewicht Titel

Mittelgewicht Dmitry Pirog - Kofi Jantuah
vakanter WBC International Mittelgewicht Titel

Schwergewicht Yakup Saglam - ?

Cruisergewicht Valery Volozhenin - Ivica Bacurin

Cruisergewicht Nuri Seferi - ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mittelgewicht Dmitry Pirog - Kofi Jantuah
vakanter WBC International Mittelgewicht Titel

Die Card hat sich NOCH überhaupt nicht verändert.

Dabei könnte man Matt Godfrey eigentlich wieder an Land ziehen. Muss eigentlich sogar ne logische Konsequenz sein.

Auf den zitierten Kampf würde ich mich ja wie sau freuen, wenn ich wüsste, dass er übertragen werden würde. :cry:

Müssen wa mal gucken, dass wir irgendeinen Türken Sender gestreamt kriegen schätze ich.

Könnte mir vorstellen, dass Eurosport da die in Deutschland prominenteren Arena Leute vorzeiht.
 

Flow690

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
yakup saglam- raymond olubowale
kennt jemand den kanadier bzw hat kämpfe gesehen??
scheint ja ein riese und muskelpaket zu sein
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Harman und ich sind auch am start.

Das geilste überhaupt ist: ROcky soll auch dabei sein. Allein wegen ihm lohnt sich das! :cool4:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Viel Spass, ich hoffe ihr berichtet ein bisschen über die Veranstaltung. Mit Kretschmann-Bakhtov und Jantuah-Pirog könnt ihr euch ja auch auf zwei tolle Kämpfe freuen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Viel Spass, ich hoffe ihr berichtet ein bisschen über die Veranstaltung. Mit Kretschmann-Bakhtov und Jantuah-Pirog könnt ihr euch ja auch auf zwei tolle Kämpfe freuen.


Ei klar.. ;) Auf Kretschmann vs Bakhtov freue ich mich am meisten, Janatuah vs Pirog wird auch cool. Außerdem soll noch unser bescheuerter Radio Moderator "Wetter Müller" gegen die Saarländische Meisterin in nem Showkampf boxen. Hoffentlich haut die den platt.. Wenn ich den morgens höre fängt das Blut in den Adern an zu kochen.. Der ploog des Radio S..... Name nenne ich nicht, will für den Saftladen nicht noch Werbung machen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Viel Spass für Euch :wavey:,wäre eigentlich sogar auch aus mainz angereist .
So weit weg ist es ja nun auch nicht ,aber ein Freund feiert seinen Junggesellenabschied und da muss ich mit am Start sein :D .
Das Rocky da ist,eine coole Sache :smoke: ,er trainiert ja auch Herbie Hide glaub ich.
Berichtet uns mal von der Veranstaltung , wäre interessant . Wünsch Euch nen schönen Kampfabend,gruß Jack :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Dann mal viel Spaß Euch beiden :smoke: und berichtet uns mal von der Veranstaltung .
habe "leider" den zweiten Junggesellenabschied innerhalb von zwei Wochen :D
,aber wäre gerne auf einen schönen Kampfabend mit anschließenden Schwenker,Lyoner,Dibbelabbes und Bruch Pils mit dabei gewesen. laßt Euch es gutgehen ,grüße Jack :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Hat Arena eigentlich irgendeine Option auf Pirog?

Wenn Kretsche heute Abend gewinnt wäre endlich mal wieder ein Deutscher untern den Top 15 und in der Nähe eines EM Kampfes.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.272
Punkte
113
Er sollte sogar einen der Hauptkämpfe bestreiten, da ja Mahir Oral ausgefallen ist. Leider wird sein Kampf auf Eurosport aber nicht live gesendet! Naja, ich finde es schade, hätte ihn gerne mal gegen einen etwas besseren Gegner gesehen.
 
Oben