26.06. ARENA-Veranstaltung in Völklingen


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jo servus. Bin noch beim schmidti auf der Couch versackt bis morgens um 5 Uhr und habe mich durch FN Round 3 durchgekloppt. Gestern Dorffest, dannach sturz besoffen nachhause und de Arthur und Sebastian gekuckt. Muß die aber nochmal kucken, mit einem Auge bekommt man kaum was mit :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
:D:thumb: hoffe du hattest wenigstens spaß beim Junggesellenabschied. :wavey:

wir hatten echt Spaß beim Junggesellenabschied und haben es krachen lassen.Kam erst gegen neun Uhr morgens mit den Anderen aus Frankfurt zurück :D ,anschließend bin ich sofort zum Rheinflohmarkt um meine Freundin am Stand zu unterstützen . Der Einzige ,der unterstützung brauchte war aber ich :D ,bin bei einer Feilscherei über eine Kaffeemühle eingenickt :cool3: . meine wundervolle Frau :love2: hatte dann ein Nachsehen und ich konnte mich einem Pott Kaffee auf einer Bank direkt am Rhein ablegen ,den lauen Sommerwind genießen ;),bis ich dann von ihr nach ein paar Stunden geweckt wurde :love3:,während sie sich leider mit den nervigen Korinthenk...... herunmschlagen musste .

Hoffe ihr beiden ,Harman und Drago ,hattet Euren Spaß beim Boxevent......,aber wenn ich die Postings lese ist das Bruchpils und die "Schöppsche" gut gelaufen .Grüße jack :wavey:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
anschließend bin ich sofort zum Rheinflohmarkt um meine Freundin am Stand zu unterstützen . Der Einzige ,der unterstützung brauchte war aber ich :D

:laugh2: so soll das sein :thumb:

ja der Boxabend war super, hat echt spaß gemacht. Wenn wieder ein Event in der nähe stattfinden soll bin ich aufjedenfall wieder am start :wavey:
 
Oben