Ja, ich denke, dass ich hinfahre. 100% fix ist es aber noch nicht, da ich noch kein "Go" von meiner Freundin habe :ricardo:
Da hatte ich mein Shopping-Versprechen doch glatt verdrängt :cry:
Ja, ich denke, dass ich hinfahre. 100% fix ist es aber noch nicht, da ich noch kein "Go" von meiner Freundin habe :ricardo:
überseh ich was? bei mir sind's 9 mit dem bremer tor.
Stimmt, mit dem 1:0 von Werder sind es jetzt insgesamt 10 Tore, hoffentlich hält die Viererkette von Gladbach in Leverkusen...panik:...Ich komme auf 10, aber immer noch Rekord in Sicht. ...
Voronin in der 90. Minute zum 1:0 für Leverkusen...:wall:...hoffentlich hält die Viererkette von Gladbach in Leverkusen...panik:...
ab ca. Minute 06.30: der dreifach eingesprungene Enke
Das Tor von Stajner war meiner Meinung nach ein Foul an Rost, wobei zu sagen ist, dass Rost dort extrem unsicher im Tor aussieht und sich scheinbar nicht traut rauszukommen/dem Ball entgegen zu gehen.
Gurkenspiel in Leverkusen mit glücklichem Tor für die Bayer 11. Schade für Gladbach, dass sie nun 1 Jahr in Liga 2 verbringen werden, aber ich sehe es auch als Neuanfang, denn aus dem Team ist kaum jemand Bundesligatauglich. Aus Leverkusener Sicht heißt es abharken und weiter geht's.
Der Torjubel von Voronin vor den Gladbacher Fans sagt viel über den Charackter aus.:kotz: