Tut mir leid aber was du hier schreibst ist einfach..."krank"
Ein Spieler verletzen nur weil der gegnerische Trainer den Torwart rausnimmt..
ich schrieb nie etwas von verletzen, ich schrieb etwas von einem härteren foul. härteres foul <> verletzung.
mir ging es nie um ein foul alla roy keane, mir ging es um eine etwas härtere grätsche und danach ein augenrollender blick zu magath.
also bitte nicht übertreiben hier. außerdem habe ich, wie ich ebenfalls schrieb, mir so ein foul nicht gewünscht oder mich darüber gefreut, aber ich hätte 100 %iges verständnis dafür aufgebracht.
Man schenkt dem Ersatztorhüter noch ein paar Einsatzminuten, wann sonst wenn nicht bei einem 5-1? Dass es für die Bayern demütigend ist, ist klar, nur kann das Magath *******egal sein. Man kann einem doch nicht anhand des Resultats vorschreiben wen er einzuwechseln hat und wen nicht. Und vielleicht wollte er seinen Exklub auch ein bisschen ärgern. Was ist schon dabei? Wollen wir bald mal alle Emotionen aus diesem Sport tilgen? War das Geheule auch so laut, als Portugal anno 2000 dasselbe getan hat mit Deutschland? Oder mimost man wirklich immer mehr herum?
man kann darüber diskutieren wie unsportlich es ist einen gegner vorzuführen, das ist das eine, gegen so etwas sage ich nichts, aber man
demütigt einen gegner nicht, das ist allerunterste schublade und sowas hat ein fairer sportsmann nicht nötig.
magath scheint das gegenteil eines fairen sportsmanns zu sein, und deswegen wünsche ich ihm jetzt auch sportlich viel schlechtes. soll doch der hsv, wenn es unbedingt sein muss der fcb oder gar die ekel hertha meister werden, solange wir es nicht schaffen
, aber jemand der solche kleinkriege nötig hat und offenbar so beschränkt denkt hat meinen segen zumindest nicht.
ich bin ein riesen freund von psychospielen der verantwortlichen vor spitzenspielen, aber auf einen auf dem gegner liegenden gegner noch draufzutreten, das ist wirklich beschämend für den sieger.