Cudi
A, B, C und die 6
Aufs Tor, nicht daneben! Grrrrrr
So machen wie in 1000 Jahren kein Tor
So machen wie in 1000 Jahren kein Tor
Pfui Bayern
Aber Thesen aufstellen...
Schön das Auba am Ende mal auf die Idee gekommen ist den Ball auch mal zur Seite zu legen und nicht Adler anzuschießen. Das Tor könnte noch wichtig sein, dürfte für den Kopf wichtig gewesen sein, jetzt gegen die Bauern und gegen Monaco wäre ein Tor wo er nicht aufs leere Tor einschieben muss, garnicht so übel.
Wobei fairerweise im Bayern-Thread auch schon ein Fan angemerkt hat, dass man nicht sonderlich motiviert wirkt. Wofür auch.Es ist halt krass, Bayern verliert ein Spiel gegen starke Hoffenheimer durch Torwartfehler Ulreich und mit guten Chancen in der zweiten Hälfte und schon packen die üblichen Verdächtigen ihre Sprüche aus, ohne was gesehen zu haben. Sorry, mich k... das gewaltig an.
Es ist halt krass, Bayern verliert ein Spiel gegen starke Hoffenheimer durch Torwartfehler Ulreich und mit guten Chancen in der zweiten Hälfte und schon packen die üblichen Verdächtigen ihre Sprüche aus, ohne was gesehen zu haben. Sorry, mich k... das gewaltig an.
Sorry, aber ich muss das nicht gesehen zu haben, um zu glauben, dass der FC Bayern das Spiel nicht verloren hätte, wenn es für sie um etwas gegangen wäre. Dazu genügt ein Blick auf die Ergebnisse der letzten Jahre. Und eine Übermannschaft ist Hoffenheim jetzt sicher auch nicht. Dass jetzt als derart abwegig hinzustellen, ist schon ziemlich lächerlich. Du solltest dir wirklich langsam mal ein etwas "dickeres Fell" zulegen.