27. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

avenger

Nachwuchsspieler
Gefühlt mal wieder so ein Spiel, dass auch 180 Minuten dauern könnte und wir machen kein Tor aus dem Spiel.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Boah ist das bitter für Hamburg, sind am Drücker und dann macht bei Ekdal im Sprintduell gegen Auba der Schenkel zu und ein Dortmunder bringt heute ausnahmsweise einen Ball anständig in die Mitte...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Jetzt darf noch Auba...

PS: Bürki's Showparaden sind echt Nicht mein Ding..,

Sieg war wichtig, das "wie" interessiert nächste Woche niemanden mehr. Gerade in einem Monat wie diesem...

Pfui Bayern

Tuco

Bankspieler

Naja, wen wundert's - wenn der Vorsprung zu groß wird, werden sie vor allem in Auswärtsspielen nachlässig, wie immer in den letzten Jahren. Ist menschlich und zeigt vor allem, wie kaputt die Bundesliga in Sachen Meisterschaft ist.

Wobei ich von dem Spiel natürlich nix gesehen habe.

L-james

Allrounder
Schön das Auba am Ende mal auf die Idee gekommen ist den Ball auch mal zur Seite zu legen und nicht Adler anzuschießen. Das Tor könnte noch wichtig sein, dürfte für den Kopf wichtig gewesen sein, jetzt gegen die Bauern und gegen Monaco wäre ein Tor wo er nicht aufs leere Tor einschieben muss, garnicht so übel.

Deffid

Bankspieler
Hab die ganze Zeit mit ner Niederlage von Bayern in Hoffenheim gerechnet, von daher keine Überraschung. Wir müssen uns eben damit abfinden, dass es vielleicht diese Saison nur der 4. Platz wird und wir die zwei Spiele gegen irgendeine Truppe machen. War letzte Saison auch nicht so dramatisch und da war sogar EM vorher. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Schön das Auba am Ende mal auf die Idee gekommen ist den Ball auch mal zur Seite zu legen und nicht Adler anzuschießen. Das Tor könnte noch wichtig sein, dürfte für den Kopf wichtig gewesen sein, jetzt gegen die Bauern und gegen Monaco wäre ein Tor wo er nicht aufs leere Tor einschieben muss, garnicht so übel.

Heute war das Tor ja immerhin nicht leer bei seiner Bude..
:D

Man könnte auch den Eindruck gewinnen, dass man ihm die Lupferei verboten hat - auch heute kann er Adler bei seinen Topchancen jedes Mal damit erwischen, weil dieser sehr früh auf dem Boden liegt. "Früher" waren da mindestens 1-2 Versuche pro Spiel dabei, jetzt kaum noch...

Wenn morgen die Gladbacher gewinnen, war der Spieltag aber nicht ganz so schlecht...

Shakey Lo

Bankspieler
Es ist halt krass, Bayern verliert ein Spiel gegen starke Hoffenheimer durch Torwartfehler Ulreich und mit guten Chancen in der zweiten Hälfte und schon packen die üblichen Verdächtigen ihre Sprüche aus, ohne was gesehen zu haben. Sorry, mich k... das gewaltig an.
Wobei fairerweise im Bayern-Thread auch schon ein Fan angemerkt hat, dass man nicht sonderlich motiviert wirkt. Wofür auch.

Talib

Bankspieler
Tuchel spricht die richtigen Dinge an. Es ist ein riesen Aufwand jedes Spiel.

Tuco

Bankspieler
Es ist halt krass, Bayern verliert ein Spiel gegen starke Hoffenheimer durch Torwartfehler Ulreich und mit guten Chancen in der zweiten Hälfte und schon packen die üblichen Verdächtigen ihre Sprüche aus, ohne was gesehen zu haben. Sorry, mich k... das gewaltig an.

Sorry, aber ich muss das nicht gesehen zu haben, um zu glauben, dass der FC Bayern das Spiel nicht verloren hätte, wenn es für sie um etwas gegangen wäre. Dazu genügt ein Blick auf die Ergebnisse der letzten Wochen und Jahre. Und eine Übermannschaft ist Hoffenheim jetzt sicher auch nicht. Dass jetzt als derart abwegig hinzustellen, ist schon ziemlich lächerlich. Du solltest dir wirklich langsam mal ein etwas "dickeres Fell" zulegen.

Ich habe dem Verein deshalb nicht mal einen Vorwurf gemacht, das ist höchstens (mal wieder) deine Interpretation. Es ist nur halt bezeichnend für den Zustand der Liga in Sachen Meisterschaft.

sotarts

Nachwuchsspieler
Sorry, aber ich muss das nicht gesehen zu haben, um zu glauben, dass der FC Bayern das Spiel nicht verloren hätte, wenn es für sie um etwas gegangen wäre. Dazu genügt ein Blick auf die Ergebnisse der letzten Jahre. Und eine Übermannschaft ist Hoffenheim jetzt sicher auch nicht. Dass jetzt als derart abwegig hinzustellen, ist schon ziemlich lächerlich. Du solltest dir wirklich langsam mal ein etwas "dickeres Fell" zulegen.

Finde Hoffenheim ist schon das harmonischste Team der Liga. Weiß nicht wer das geschrieben hat im Bayern Thread, es fiel der Satz "bei denen greift jedes Rädchen" oder so ähnlich. Passt.

Hinzu kommt das die Bayern ohne Thiago einfach ne ganz andere Nummer sind. Mit Thiago sind die galaktisch und ohne Thiago oft brotlos.

Thiago ist genau das Gewürz das die Bayern zum Top CL Aspiranten macht.

Sehe da jetzt nicht warum die Bayern gegen Hoffenheim schlechter spielen sollten. Dortmund kann theoretisch sogar noch locker an Leipzig vorbei. Der BVB hat das selbst in der Hand.

Oben