27. Spieltag


G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Anstatt das Ergebnis zu halten, sollte Bayer verdammt nochmal das dritte Tor machen. Wie oft haben sie eine 2:0 Führung verspielt. (Diese verschenkten 4 Punkte in Hoffenheim und Bremen werden sich noch bemerkbar machen)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Da hast du bis dato aber wohl nur Spiele gesehen, mit unfähigen und/oder unsicheren Schiedsrichter.
Denn die 2 oder 3 Unparteiischen haben immer die Möglichkeit das Spiel per Pfiff zu unterbrechen, was die in der Regel auch machen wenn ein Spieler verletzt am Boden liegt. Das fällt beim Spiel 5 gegen 5 auch schnell auf, wenn ein Spieler auf dem Hallenboden liegt.

Diese Möglichkeit hatte Herr Brych Gestern auch, das Spiel zu unterbrechen.

Vielleicht in Europa, aber in der NBA habe ich das in den letzten 200 Spielen nicht 1x gesehen. Gucke wohl nicht genug Spiele. :laugh2:

Und man muss den Gegner ja nicht umgrätschen. Trikot festhalten ist ja auch schon genug...

Und Brych hatte die Möglichkeit eben nicht, oder meinst du ernsthaft, dass bei Subotic eine "ernsthafte Verletzung" vorlag? So schmerzhaft das auch sein mag, aber gestorben sind davon, wie hier schon erwähnt wurde, die wenigsten.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Na da sind wir mit dem 2:0 ja noch gut bedient.
Für mich eines der schlechtesten Spiele der ganzen Saison, bei dem lediglich Höwedes und Neuer positiv herausstachen. Ansonsten war der Rest der Mannschaft mindestens 2 Klassen schlechter als der Gegner.

Na ja, abhaken und jetzt Rangnick machen lassen. Es kann eigentlich nur besser werden.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Falls an den Magath-Vorwürfen bezüglich seinem Umgang mit der Mannschaft was dran gewesen sein sollte, hätte ich ja heute einen anderen Auftritt der Mannschaft erwartet...
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Wenn Schalke das nächste Spiel gegen Pauli vergeigt, sind sie auf jeden Fall mitten im Abstiegskampf angekommen. Und das als CL Viertelfinalist - das ist schon ziemlich bekloppt :skepsis:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn Schalke das nächste Spiel gegen Pauli vergeigt, sind sie auf jeden Fall mitten im Abstiegskampf angekommen. Und das als CL Viertelfinalist - das ist schon ziemlich bekloppt :skepsis:

und danach kommts zu schalke - wolfsburg. was will man von einer truppe in der bl erwarten, wenn ihnen der ex-trainer, vorstand und sportchef wochenlang einbläut, die bl sei nicht mehr wichtig und dass sie in der 1. hz gegen zB nürnberg nicht 100 % geben soll, um kräfte zu schonen :)gitche:)? war doch klar, dass man in der interimswoche beim tabellen 2. keine bäume ausreißt, zumal mit farfan der wichtigste spieler in der offensive fehlte und die niederlage dazu beitragen könnte, dass der bvb doch kein meister wird.

in st.pauli kann man gut verlieren, zuhause gegen magaths wolfsburger ebenso. dann gehts auswärts nach bremen. geiler scherbenhaufen maggi!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Vielleicht in Europa, aber in der NBA habe ich das in den letzten 200 Spielen nicht 1x gesehen. Gucke wohl nicht genug Spiele. :laugh2:

Die NBA ist auch ein schlechter Maßstab, wenn ich da sehe was die Refs immer an Schrittfehler durchgehen lassen damit die "Show und Highlights" stimmen kriege ich das grauen.

Bzw. wenn es zum Nachteil einer bestimmten Mannschaft werden könnte wird es schnell übersehen.

http://www.youtube.com/watch?v=o4KfNsFbLqg
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
und danach kommts zu schalke - wolfsburg. was will man von einer truppe in der bl erwarten, wenn ihnen der ex-trainer, vorstand und sportchef wochenlang einbläut, die bl sei nicht mehr wichtig und dass sie in der 1. hz gegen zB nürnberg nicht 100 % geben soll, um kräfte zu schonen :)gitche:)? war doch klar, dass man in der interimswoche beim tabellen 2. keine bäume ausreißt, zumal mit farfan der wichtigste spieler in der offensive fehlte und die niederlage dazu beitragen könnte, dass der bvb doch kein meister wird.

in st.pauli kann man gut verlieren, zuhause gegen magaths wolfsburger ebenso. dann gehts auswärts nach bremen. geiler scherbenhaufen maggi!

Da kann man schon ein bisschen Angst bekommen.
Aber ich halte viel von Rangnick, der wird bis zum St. Pauli Spiel schon ein bisschen was positiv bewegen können. Das Spiel wird ganz entscheidend sein, mit einem Sieg wäre man 8 Punkte vor Pauli, das sollte reichen (zumindest bestünde dann nur noch die Gefahr für Platz 16). Natürlich darf man das Spiel auf keine Fall verlieren, das wäre echt eine mittelschwere Katastrophe.

Es ist halt schwer, weil man als Außenstehender auch den Eindruck hat das diese Mannschaft nicht bedingungslos füreinander kämpfen würde. Und bei ner Niederlage gegen Pauli, 2 Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz wäre das füreinander und für den Verein kämpfen nun mal lebenswichtig. Ich weiß nicht, ob dieses Schalke Abstiegskampf kann.

Kerzen anzünden und St. Pauli schlagen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
das einzig positive ist, dass schalke in wichtigen spielen in dieser saison immer da war. wenn es richtig eng werden sollte, setzt sich unsere qualität da schon durch. das einzige problem an dem st.pauli spiel wird sein, dass wir ein paar tage später das spiel bei inter mailand haben...
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Grafite schenkt viel zu viel ab!

Ulreich 1 und die Mannschaft 6. Oft war es umgekehrt!
in welchem spiel hatte die mannschaft denn bei dir ne 1 außer bremen und gladbach?

ansonsten super das 0:1 verwaltet :thumb: bis ungefähr eine minute vor schluss, da lief man tatsächlich gefahr noch ein tor zu schießen!

und während ich den beitrag schreibe, tor niedermeier. unverdienter gehts kaum, aber wird gern genommen...

und nochmal fast das 1:2 :laugh2:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
man ist das frustrierend momentan, wenn man so viele punkte verschenkt geht am ende tatsächlich runter. in freiburg und gegen nürnberg geführt und klar besser gewesen, beide spiele verloren. stuttgart heute war grottenschlecht, aber wenn der vfl die konter so ausspielt wird das halt nix, da ist man diese saison vor dem tor generell zu ungefährlich.
aber für was gab es eigentlich 4 minunte nachspielzeit :skepsis:
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Wenn hat der Nerlinger den heute im Stadion beobachtet ? :D


Die holen bestimmt den Niedermaier zurück, nach dem Tor :laugh2:
 
Oben