27. Spieltag


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Bremen liegt natürlich schon zurück - hat immerhin 11 Sekunden gedauert, Giovanne Elber atmet auf.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Westermann lässt mal schön das Bein stehen, da kann der Kollege Winkmann auch mal auf den Punkt zeigen. - 2:0 hin oder her.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Westermann lässt mal schön das Bein stehen, da kann der Kollege Winkmann auch mal auf den Punkt zeigen. - 2:0 hin oder her.
War auf jeden Fall ein klarer Elfmeter, aber gerade holt Pizarro sein Tor nach - 3:0.
Trotzdem scheint mir Pizzaro aber etwas unrund zu laufen, entweder hat er mittlerweile mehr auf den Rippen oder er ist tatsächlich unbeweglicher geworden.

Edit: 4:0 Robben, und der Uli grinst. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meine Güte ist der HSV schlecht. So haben sich ja selbst die Abstiegskandidaten nicht abschlachten lassen.
 
G

Gast_481

Guest
Shaqiri und Pizarro mit je 3 Scorerpunkten. Die Kerle wollen spielen und würden es vermutlich bei 90% der anderen Erstligisten. Bei den Bayern irgendwo unter ferner liefen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.733
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Soll man jetzt lachen oder weinen? Ist schon eine absolute Augenweide und eigentlich eine Frechheit von Bayern, Pizarro als 3. Stürmer zu haben ;)
Aber was der HSV abliefert, ist einfach lächerlich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Höchste Auswärtsniederlage mit einer Tordifferenz von: -7 Toren
1. Bundesliga 1963/1964 23 TSV 1860 München Hamburger SV 9:2
1. Bundesliga 1970/1971 8 Rot-Weiß Oberhausen Hamburger SV 8:1
1. Bundesliga 1966/1967 32 Borussia Dortmund Hamburger SV 7:0



bayern
Der höchste Sieg: 11:1 gegen Borussia Dortmund (Bundesliga, 27. November 1971)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Richtig schön wie der FCB den HSV zerlegt, die haben es sich bis über beide Ohren verdient :clown:
 
G

Gast_481

Guest
Ist das der verfluchte Ernst der Hamburger? Rausschmeissen aus der Liga. So eine Antileistung gehört bestraft.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Vielleicht schaffen die Münchener doch noch den Offensivrekord ( 101 Tore) ? Vielleicht schon heute panik:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ich denke, wenn Thorsten Fink jemals über seine Rückkehr nach München als Trainer geträumt hat, dann sah die sicher nicht so aus. Gut, dass Mandzukic heute nicht spielt. Da wäre die Torjägerkanone schon entschieden...
 
Oben