Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Und dann gleich im Gegenzug #9 :laugh2:
9:2, jetzt beginnt die Aufholjagd! Alle Mann nach vorne!
11 Tore, das letzte Mal war Schalke - Leverkusen 7:4, oder?
Shaqiri und Pizarro mit je 3 Scorerpunkten. Die Kerle wollen spielen und würden es vermutlich bei 90% der anderen Erstligisten. Bei den Bayern irgendwo unter ferner liefen.
Pizarro vermutlich schon. Die kleine "Balkanpresswurst" wohl nicht. Seine Leistungen waren bis gestern allesamt sehr bescheiden und zum Teil war er grottenschlecht. Bist jetzt ist nichts von diesem Superdribbler und verkappten Spielmacher zu erkennen oder was immer er auch spielen mag.
Die Bundesliga ist ein Kaspertheater sondergleichen, wenn man sich den Abstand von Bayern auf den BVB anschaut. Eine ambitionierte Top 5 Mannschaft wird völlig zerlegt und holt sich dabei noch einen runter. Dagegen ist es in Spanien richtig spannend...Von beste oder die ausgeglichenste aller Ligen kann keine Rede mehr, wenn man die EL und CL zu Grunde legt.
Naja, so würde ich das nun auch nicht sagen. Die Bayern spielen halt eine Über - Saison. Da läuft einfach alles. Den HSV als potenzielle Top 5 - Mannschaft zu bezeichnen halte ich auch für übertrieben.
Selbst Schalke ist gerade keine Spitzenmannschaft, sehr instabile Leistungen... Obwohl die natürlich tolle Spieler haben. Ich hab bloß immer bei Schalke den Eindruck das der Verein nicht professionell geführt ist, die könnten soviel besser sein.
Spielt Draxler nächste Saison bei Schalke? Der hat sich ja sehr nebulös geäussert gestern im Sportstudio..."Ich möchte bei einer europäischen Spitzenmannschaft spielen." Meint er damit Schalke, hab das irgendwie anders verstanden?