-


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ja, echt krass. Gestern auch beim Basketball der Amis. Die haben einen, der heißt wie ein Stück Fleisch. Musste echt zweimal hinhören. :eek:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Ort
Hamburg
Brasilien spielt aber entsetzlich altmodisch und langsam. Das ist im Aufbau klassisches 90er Jahre "stoppen-gucken-spielen" und lässt Mexiko alle Zeit der Welt. Am Ende des Angriffs folgt dann so gut wie jedes Mal eine eher aussichtsarme Einzelaktion.
Also mit dieser Art des Fußballs hat man auch 2014 keine Chance auf den Titel.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Brasilien verliert die Nerven. Was soll das dann erst bei der Heim-WM werden, wenn die sich hier alle schon gegenseitig ankacken und in Lethargie sterben...

Mexico holt sich die U-17 WM 2011 und jetzt den Olympiasieg. Mal sehen, ob sie das auch mal bei den "Herren" umsetzen können.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei Brasilien fehlte es auch überall: hinten unaufmerksam, im Aufbau lahmarschig, vorne egoman. Dazu kaum Laufbereitschaft ohne Ball, keine Flexibilität im Spiel, kein Teamgeist. Das war wirklich nichts.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
Ich find sogar gut das Brasilien verloren hat. Abgsehen davon das es Mexico verdient hat dieses Finale und dieses Turnier zu gewinnen, ist es finde ich noch schöner wenn Brasilien ihren allerstes Olympiagold in deren Geschichte, in 4 Jahren zu hause in Rio zu holen;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sind dann die Jahrgänge 1992 und jünger, oder (plus die drei älteren Spieler)? Gilt das bei Olympia taggenau oder a la "wer im Laufe des Jahres 2016 23 wird, darf mitspielen"?
 
G

Gast_481

Guest
Das sind dann die Jahrgänge 1992 und jünger, oder (plus die drei älteren Spieler)? Gilt das bei Olympia taggenau oder a la "wer im Laufe des Jahres 2016 23 wird, darf mitspielen"?

Nach Adam Riese die Jahrgänge '93 und jünger. Soviel ich weiss, war bei diesem Turnier der Stichtag der 1.1.1989, sprich, wer an diesem Tag oder später auf die Welt kam, ging in Ordnung, vorher belastete man die 3 Verstärkungsslots. Wird dann in 4 Jahren der 1.1.1993 sein.

Brasilien wird die Heim-WM nicht holen, denke ich. Das Turnier kommt zu früh für dieses Team. Der Druck wird riesig sein. Die individuelle Qualität ist zwar da (die ist bei Brasilien ja eigentlich immer da), aber es fehlt an Routine, internationaler Erfahrung (mit einzelnen Ausnahmen), dazu die von Le Freaque angesprochenen Defizite. Ob man das innerhalb von 2 Jahren hinkriegt, mit der Voraussetzung, dass man dieses Turnier gewinnen muss, wie noch keine WM zuvor, ich weiss nicht... Das Spiel gegen Honduras war mir schon nicht wirklich Fisch noch Vogel von den Brasilianern. Mexiko verdient mit Gold.

Die Schweiz kann sich jetzt immerhin trösten, gegen zwei Medaillengewinner ausgeschieden zu sein.
 
Oben