28/10


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Linden Love (8.) - SSV Erkrath (6.)

Quasi schon ein Entscheidungsspiel.
Wenn ich verliere muss ich echt um den Klassenerhalt zittern.
Bei einem Sieg könnte man sogar ganz vermessen vom Titel träumen:

1. Marxheimer Kickers 9 32 - 22 (+10) 17
2. SSV Süden 09 9 24 - 14 (+10) 14
3. blutgrätscher stutt 9 20 - 17 (+3) 14
4. Eintracht Frankfurt 9 18 - 20 (-2) 13
5. SC Viktoria Grieshe 9 26 - 34 (-8) 13
6. SSV Erkrath 9 20 - 24 (-4) 12
7. Athletico Flacht 9 21 - 24 (-3) 11
8. Linden Love 9 20 - 26 (-6) 7

Das wird aber ne ganz harte Nuss ... Gegner mit 3-4-3 und dennoch stärkerem MF zu Hause.
Also werd ich mit 3 IV gegenhalten ... aber irgendwie hab ich keine großen Hoffnungen

Daher mein Tipp: 3-2
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Real Neu-Isenburg (2.) - Lohnder Kickers 96 (8.)

Ich gönne meinem Mitkonkurrenten um die Meisterschaft zwar keinen Sieg, aber an diesem Spieltag könnte es ausnahmsweise einmal anders sein, wenn er beim Tabellendritten antritt. Falls er dort gewinnen sollte und ich gegen das Schlusslicht erfolgreich bin, ist mir der Aufstieg auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen und ich kann evtl. an den letzten Spieltagen noch einige Sachen im taktischen Bereich ausprobieren.

Tipp: 5:1
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
1. FC Schickmich 9 53 - 13 23
2. TSV-Heimaterde 9 39 - 13 20
3. FC Optic Flash 9 33 - 19 18
4. Einbrungen Admirals 9 38 - 16 17
5. Die Wookiees 9 22 - 18 14
6. Fenerbahce_38 9 14 - 46 7
7. fcm 2004 9 7 - 37 4
8. 1. FC Heimbach 9 5 - 49 0

Einbrungen Admirals 05 - 1. FC Heimbach

Nachdem Einbrungen im Kampf um den Aufstieg mächtig aufgeholt hat (5 Siege hintereinander!) und die Konkurrenz am letzten Spieltag Punkte liegengelassen hat, sieht es auf einmal gar nicht mehr so aussichtslos aus. Einbrungen bietet wie üblich die erste Mannschaft auf um auch etwas für die Tordifferenz zu tun. Im Normalfall sollte nichts passieren, da der 1. FC Heimbach ein Bot-Team ist. Doch dieser Spieltag ist sicherlich nicht unwichtig, es wird auch interessant sein, wie die ersten drei Mannschaften sich heute schlagen. Die letzten 4 Spieltage werden für Einbrungen nicht einfach sein, so dass heute bereits eine Ausgangsposition ausgearbeitet werden muss, worauf man im Kampf um den Aufstieg bauen kann.

Mein Tipp: 7:1
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Coschwa (2.) - Wobcity (8.)
versuche es heute mal kreativ, führe 1:0, was ist denn plötzlich mit meinem team los? :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Leverusen 76 (5.) - Corner Club Frankfurt (2.)

Ich sollte gewinnen, ich spiele 3-5-2 mit einem Außenstürmer. Mein bester Stürmer draußen, weil erbärmliche Form. Bin mal gespannt, habe das Hinspiel zuhause auch nur 2:1 gewonnen.

Gut ist, dass der Dritte gegen den Vierten spielt, die sind punktgleich bzw. einen Punkt hintendran.

EDIT: Mein Gegner kontert.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Zur Halbzeit 2:0 für mich, der Vierte führt auch 2:0, ich hab 86 % BB, das is eine klare Sache.

EDIT: Mein Bruder führt auch 1:0 nach 7 Minuten :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
63% Ballbesitz, aber trotzdem nur ein 0:0 zur Pause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, ist schon ziemlich ******e mit 'ner wütenden Stimmung...:D

Der mit mir punktgleiche Tabellenführer tritt ernsthaft mit einer 3-5-1-Formation beim Tabellendritten an und liegt schon 3:0 zurück, den (vorzeitigen) Aufstieg kann ich mir jedenfalls an diesem Wochenende knicken...:wall:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
52. Spielminute: Ralph Knauthe markierte mit dem 0 - 1 in der 52. Minute die Führung für 96. Das war ein toller Angriff über rechts...:kotz:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
72. Spielminute: Ein Wadenkrampf verhinderte, dass Jamie Gilyead seinem Gegner folgen konnte. Marcus Fahrenberg kam dadurch nach 72 Minuten frei zum Schuss und machte das Tor zum 0 - 2...der Tabellenletzte mit 1 Punkt führt bei mir mit 2:0, ich fass' es nicht...:wall:

Edit: 1:2-Anschlusstreffer durch einen Freistoß meines Stürmers...ein wenig Hoffnung bleibt noch...:saint:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
durch eine standardsituaiton am ende noch ein 2:2 beim zweiten geholt. leider hat der sechste sturm fünfeichen gegen den tabellendritten gewonnen, somit hilft mir der punkt nicht sonderlich. aber wenigstens verabschiede ich mich mit anstand, denke nächste woche gegen sturm fünfeichen ist auch was drin... wäre mein team die ganze saison über in dieser form gewesen wäre ich bestimmt nicht letzter...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
4:1, obwohl ich mich völlig verkalkuliert hatte :crazy:

dabei hatte ich noch nicht mal den hertha-modus gefunden :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
scheinbar sind ele-mabe und ich (und vllt Jami) die einzigen, die heute gewonnen haben :)

Am Ende 2:0 für mich, der Vierte hat gegen den Dritten gewonnen :jubel:
und der Erste verliert beim Sechsten :jubel: :jubel:

Damit kann ich noch Meister werden, weil ich jetzt nur noch einen Punkt Rückstand habe.

Mein Bruder liegt 2:3 hinten, duck sich bitte nach dem Spiel mal jemand das Spiel an, er hat seine Abwehr und Mittelfeld verbessert, trotzdem läuft es nicht so.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ich führ 10min vor schluss 5:0 bei 84% ballbesitz, ich glaub ich hab gewonnen ;)

edit: 4 tore in 10 minuten, endstand 9:0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben