28/10


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ralf schrieb:
...Edit: 1:2-Anschlusstreffer durch einen Freistoß meines Stürmers...ein wenig Hoffnung bleibt noch...:saint:...
Nix war's, ich verliere doch tatsächlich gegen den bis dato sieglosen Tabellenletzten daheim, ich versteh' die (Hattrick-)Welt nicht mehr...:confused:

Das klar bessere Mittelfeld mit über 60% Ballbesitz und meine stärkste Angriffsseite gegen seine schwächste Abwehrseite, passte eigentlich alles, jedenfalls theoretisch...:rolleyes:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
:wall: :wall: :wall: :wall:
In JEDEM Mannschaftsteil besser als der Gegner, und ich verliere 2-4.
Was ist denn da passiert, das darf doch nicht wahr sein ?!

Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass nach oben gesehen nix mehr geht, aber jetzt muss ich auch noch nach unten aufpassen. Shit.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Etwas Positives hatte der Spieltag doch noch: Nach dem 3-5-1-Fauxpas und anschließender 0:7-Klatsche beim Tabellendritten ist der (ehemalige) Spitzenreiter auf Grund des schlechteren Torverhältnisses nun hinter mich gerutscht, während ich nach einer Heimniederlage gegen den (vorher) sieglosen Tabellenletzten an die Tabellenspitze stürme, ich weiß echt nicht, ob ich da :laugh2: oder :cry: soll.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
1:5 unter die Räder gekommen. Der Gegner mit 4IM, da gab es nichts zu holen. Jetzt brauch ich mir über die Liga keine Gedanken mehr machen und kann mich voll und ganz meinen Geldsorgen zuwenden. :(
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
*hüstel* es soll ja sportforenmitglieder geben, die NOCH peinlichere niederlagen einfahren:

SC Unterbach - TTV NLW 0 - 9

Datum: 11.03.2006 um 18:00
MatchID: 61662898
Stadion: Eselstall
Zuschauerzahl: 74928


Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 74928 Zuschauer in Richtung Eselstall. Unterbach wählte eine 3-5-1-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Rübenack - Reinl, Nikolaou, Rattay - Schützenhof, Gustavsson, Feldkamp, Karić, Leiminger - Gerdes.

immerhin 24,5 sterne, davon allein 10 bei den beiden innenverteidigern - und das in der bundesliga, respekt! :D

will mithras jetzt auch den grafen machen oder kann man bei betandwin neuerdings auch auf spiele aus der HT-bundesliga wetten? heimniederlage unterbach mit handicap 8 gibt bestimmt 'ne nette quote...;)
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
er hat doch sein komplettes Team verkauft ... aktuell hat er auch nur 10 fitte Spieler

... dafür aber 42 Mios auf dem Konto :rolleyes:
 
Oben