Ansonsten wird einfach Rode eingewechselt, der regelt das dann schon.
Und der dortige Kommentator ist ein krasser Pulisic Fan. Meint er sei by far der am meisten talentierte US Spieler aller Zeiten.
Als ob das von mir ernst gemeint warWas soll der denn regeln? Das der BVB ganz sicher verliert? Oder das er einen von den Bayern kaputt tritt?
Ja ist auch so. Man muss sich halt öfter mal bewusst machen, dass die immer noch mit Jermaine Jones spielen. Lustig finde ich eigentlich wie Cowherd dann anfängt typische US-Sport Vergleiche auf europäischen Fussball zu adaptieren. "He completely dominated" etc. Dembele kennen sie da wohl nicht.Das ist aber nun auch keine sooo höhe Hürde... Müsste doch sogar ziemlich klar hinkommen, wer soll es denn sonst sein?
Glaube nicht, dass es schon mal US-Spieler gab, die eine wichtige Rolle bei einem CL-Viertelfinalisten gespielt haben. Schon gar keine 18jährigen.
Als ob das von mir ernst gemeint war
Warten wir erst das spiel hier ab um bilanz zu ziehen ;-)Pepe hat sich übrigens grade verletzt, somit drohen er und Varane in der CL zu fehlen. Könnte die Bayern hier interessieren.
Ganz in meinem sinne. Paranoide angst vor verletzungen will ich mir nicht machen. Die mannschaft scheint körperlich und mental bei 100%. Besser versuchen den Lauf zu nutzen. Und der bvb schont ja auch nicht wirklich von daher gehts in diesem spiel wohl doch um was...Puh, Bayern mit voller Kapelle und wie erwartet rotiert Hummels raus. Das dürfte bis auf Ulreich und einen aus Boateng/Martinez die Real-Elf werden.
Puh, Bayern mit voller Kapelle und wie erwartet rotiert Hummels raus. Das dürfte bis auf Ulreich und einen aus Boateng/Martinez die Real-Elf werden.