Sowohl Ginter als auch Vidal, beides Hand
Sowohl Ginter als auch Vidal, beides Hand
Tuchel dreht am Rad obwohl Vidal nicht Hand spielt und sein eigener Mann kurz vorher klar Hand spielt. Sympathisch.
Schwierig. Die Situation bei Vidal würde ich eher nicht pfeifen, bei der anderen ist es kompliziert. Er wischt den Ball mit der Hand aus dem Lauf, damit wäre es für mich Elfmeter, aber Absicht ist es nicht.Sowohl Ginter als auch Vidal, beides Hand
War genauso Hand.
Nein, zumindest nicht lt. der Sky Wiederholung .
Weil Schürrle nicht dabei ist...Dembele muss in der Pause dringend (am besten gegen Mor) ausgewechselt werden. Der Junge steht total neben sich, wirkte schon gegen den HSV nicht mehr frisch. Ich frage mich, warum Tuchel ihn heute überhaupt aufgestellt hat.
Schrott spielt er nicht, aber er übertreibt.Robben spielt totalen Schrott zusammen. Wie in seinen schlimmsten Zeiten. Nur Blind Richtung Tor.
Permanent Karten fordern ist allerdings unsportlich ohne Ende und in der Häufigkeit hätte er auch die gelbe Karte sehen müssen. Immer mal lässt man es ja meistens durchgehen, aber nicht mehrfach in einer HZ.Ich kann Lewa schon verstehen, der kriegt heute schon ordentlich auf die Socken, auch wenn es nicht immer Fouls sind.