JamiLLX
Bankspieler
Samstag:
Hamburg - Stuttgart
Beste Rückrundenmannschaft gegen viertbeste Rückrundenmannschaft. Hamburg hat 6 der letzten 7 Heimspiele gegen den VfB gewonnen, wird mal wieder Zeit für einen Stuttgarter Sieg
Wolfsburg - Mainz
kenn ich nicht.
Hertha - Bielefeld
Kann sich Hertha den Rauswurf von Götz mittlerweile eigentlich leisten? Ich glaube nicht, also wir er auch nach der Heimniederlage weiterhin Trainer sein
Frankfurt - Cottbus
Wer auch immer bei Frankfurt im Tor steht, Piplica kann theoretisch sowohl in Glanzparaden als auch in Glanzböcken locker mithalten
Hannover - Bayern
Ein Ergebnis wie im Hinspiel wäre nett.
Aachen - Dortmund
Liga 2, Dortmund ist dabei. Doll war die letzte Fehlverpflichtung für Liga 1.
Schalke - M'gladbach
Delura: "Schalke ist zu schlagen"
Ich: Na dann macht mal
Sonntag:
Bremen - Nürnberg
Bremen könnte seine Krise gegen die Ersatzschalker beenden, ich glaube aber nicht dass das so einfach passieren wird.
Leverkusen - Bochum
Wayne?
Hamburg - Stuttgart
Beste Rückrundenmannschaft gegen viertbeste Rückrundenmannschaft. Hamburg hat 6 der letzten 7 Heimspiele gegen den VfB gewonnen, wird mal wieder Zeit für einen Stuttgarter Sieg
Wolfsburg - Mainz
kenn ich nicht.
Hertha - Bielefeld
Kann sich Hertha den Rauswurf von Götz mittlerweile eigentlich leisten? Ich glaube nicht, also wir er auch nach der Heimniederlage weiterhin Trainer sein
Frankfurt - Cottbus
Wer auch immer bei Frankfurt im Tor steht, Piplica kann theoretisch sowohl in Glanzparaden als auch in Glanzböcken locker mithalten
Hannover - Bayern
Ein Ergebnis wie im Hinspiel wäre nett.
Aachen - Dortmund
Liga 2, Dortmund ist dabei. Doll war die letzte Fehlverpflichtung für Liga 1.
Schalke - M'gladbach
Delura: "Schalke ist zu schlagen"
Ich: Na dann macht mal
Sonntag:
Bremen - Nürnberg
Bremen könnte seine Krise gegen die Ersatzschalker beenden, ich glaube aber nicht dass das so einfach passieren wird.
Leverkusen - Bochum
Wayne?