Tony Jaa
Bankspieler
Hab schon erwartet, dass so ein Quatsch kommen würde. Wenn man Bender einwechselt, erwartet man natürlich, dass die Defensive so einbricht und beispielsweise Hummels unglaubliche Fehler produziert.
Das sieht vielleicht unglücklich aus, hätte aber mit Gündogan ganz genauso passieren können, das hatte damit nicht wirklich was zu tun. Und offensiv hat man auch ohne Gündogan noch 2 Tore geschossen...
Klopp hat noch nie in seinem Leben ein Fehler gemacht!!!
Kagawa hat in der zweiten Halbzeit nichts mehr gemacht und wirkte auf mich wie im Delirium. Warum nimmt man dann bitte Gündogan raus, der unser Spiel dominiert hat.
Im Übrigen soll man Bender draußen lassen, wenn er nicht fit ist. In so eine Form hilft er niemanden.
Wir haben in der Defensive langsam ein Geschwindigkeitsproblem. Subotic hat sich von einem schnellen Spieler zu einem Lahmarsch zurückentwickelt. Santana wäre neben Hummels, der auch kein Sprinter ist, die klar bessere Variante.
Aber auf die Eckballvariante komme ich nicht klar. Wie kann man so behindert sein? Da man ansonsten im Abseits steht, hat man dort immer einen Mann an der Eckfahne gegen 2. Sind Fußballer grundsätzlich zu dumm um sowas zu merken??
Kehl gehört in diese Mannschaft einfach nicht rein. Ich raffe es einfach nicht, wie man das übersehen kann.