Ich werde Klautern-HSV (oder Augsburg-Köln je nach Spielstand) live gucken. Da werden morgen Vorentscheidungen fallen können. Eine Niederlage des HSV würde in Hamburg wohl die Apokalypse ausbrechen lassen.
Du schaust nicht deine Bremer an? Schon resigniert, oder was?
Dass Hummels da von einem "dreckigen Ausgleich" spricht ist unterste Schublade. Was für ein Vollidiot, das ist am Ende ein eiskalt und technisch perfekt ausgenutzer Fehler von Gentner.
Geiles Spiel
Immer ruhig bleiben. Hummels war in einem Stadium, in dem man ihn nicht ansprechen sollte. Den haben seine zwei Fehler massiv gewurmt und er konnte sie, auf die schnelle, nicht verarbeiten. Wenn ich bedenke, wie viel Adrenalin ich zum Zeitpunkt des Interviews noch hatte, will ich gar nicht wissen, wie das auf dem Feld gewesen sein muss. Hummels ist normalerweise ein smarter und sympathischer Spieler, dem kann man so einen Aussetzer auch mal verzeihen. Zumal er mit dreckig sicherlich nicht unfair, sondern sehr glücklich gemeint hat und damit hatte er natürlich recht.
Zum Spiel: Wahnsinn, ein gefühlter Sieg, dank der tollen Aufholjagd. Thurn und Taxis sprach ja schon nach der 1. HZ von einem phantastischen Spiel, da fand ich es "nur" sehr gut (was die Dortmunder für Chancen liegen gelassen haben :ricardo, aber am Ende wirklich ein absolutes Highlight dieser Saison und vielleicht sogar der letzten Jahre.
Warum Labbadia Boka nach dessen grausamer Vorstellung gegen Nürnberg nochmal gebracht hat wird nur er wissen. Molinaro ist auch keine Leuchte, aber trotzdem in deutlich besserer Form. Beim Gentner Wechsel war ich zuerst so :wall:, aber schon 20 Sekunden später dann so :thumb:, 20 Minuten später dann so . Da hat er alles richtig gemacht, auch wenn man durchaus Gebhart für Harnik hätte bringen können.
Wenn wir dieses Spiel verloren hätten, hätte Labbadia gerne seinen Spruch nach dem Nürnberg Spiel sagen dürfen. Gegen so eine Mannschaft kann man verlieren, gerade auswärts, solange die Leistung einigermaßen stimmt. Umso schöner, dass wir einen Punkt geholt haben. Letztlich bringt er uns für die Europaleague ja nicht einmal so wahnsinnig viel, auch wenn es ein Punkt war, den man nicht einplanen durfte. Aber für die Moral könnte er unheimlich wichtig werden.